GW Rabattaktion

<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 06.12.2006 - 09:25 ) [snapback]934486[/snapback]</div>
Btw, war Cthulhu schon vergeben oder hast du dich einfach nur verschrieben?
[/b]

Weder noch das war damals 1996 Absicht als ich mein Internetdasein mit CS begonnen habe und auf div. Rankinglsiten Cthulhu merhfach als Nick vergeben war. Ich bin gern einzigartig.

hi

Also ich war im betsen GW wo eh giebt in Mannheim . Neben eienr kompletten Eldar Waffenplatform einem Rahmen Sturmgardistenköppe 2 Shurikenpistolenarmen und noch nem haufen anderem Zeugs für Eldar für gesamt 4 Teuro hatten sie wirklich stark reduzierte Armedeals ,Inquisizionsmodelle , Bücher und Comics ohne Ende und was umme gabs auch . Hab 2 alte Dwarfs bekommen im einen Serpent bemal und Umbauworkshop den ich als Eldarspiler sehr geil fand . Ja alle alten Eldar Earchenblister gabs für 6 teure Phantomlordse für 15 und Asyrians Boxen für 15 Euro .

Alles in aööem ist der dezember ein sehr schöner Monat . Samstags kannst du auch mal eine Megaschlacht zuende spielen weil bis 18 Uhr auf,Monatgs auf ,was umsonst, Advenskalendar, Kettenfets ja so lässt es sich aushalten.

kam mir sehr gelegen, hab 4 götterhammer Laserkanonen für 2 € bekommen, die ich für meinen predator brauchte. danach musste ich mir einfach nochwas kaufen, zusammen kamen wenige kleinbitze, u.a. eine cybotstuka (für meinen landspeeder) und ne zwergenschubkarre (das ding musste ich mir kaufen, das war einfach nur stylish) für'n €.
ich würde sagen, die aktion macht einiges billiger, wenn auch nicht alles. Man muss halt bedenken, dass ein uralter zinnmarine etwa den selben preis hat wie ein detailreicher ehrengardist, da sie halt in etwa die selbe masse haben...
der chef von GW bremen ist echt geil, der hat 'n mumak auf 25€ runtergesetzt... zu blöd, dass ich diesen samstag erst so spät aus den federn kam :annoyed:

Hmm ich habe das mit den Grammpreisen gemacht, am nächsten Samstag ist das ja auch nochmal und ich kann nur sagen:
Wenn manche Schmankerl dabei sind: Zuschlagen! 😉
Wer aber denkt er könne sich groß mit Bitz eindecken, dem rate ich davon ab!
Lasst euch gesagt sein, der Preis (10 Cent für Zinn, 25 Cent für Plastik pro Gramm ist NICHT sehr billig).
Es läppert sich ganz schön...
Also am besten nur ersehnte kleinere, einzelne Bitz kaufen. -.-
mfg FeroX 😎

Also in Hannover kommt nichts neues dazu, das ist schon ziemlich leergeräumt (gut letztes Mal haben Sie noch Schlacht der 5 Heere dazugetan (-10€ 😛h34r: ).

In Hannover geht man hin, aber nur max. 2 Leute dürfen an den Tisch und schauen die Boxen mit Bitz an. Die Hannoveraner waren so nett schon alles aus den Gußrahmen zu trennen.