GW Rabattaktion

Also in Stuttgart gabs die Eldar Exarchen für 6€ das Stück, alte Zinntermis (glaube war an alle SW für 6€, 5 für 25€) paar Blister von Mortheim und alte Fantasy Blister, viel Inqui Sach, Comics, Bücher, Bitze für 40K, Fantasy und HdR (Metall sowie Plastik) dann noch ein paar "limitierte" Minis und die 40k Kathedrale und ein paar Armeesets.

Habe Bitz für 17,50 gekauft.

Awatron und ich waren heute im GW Nuernberg.
Die erste enttaeschung war die Bahn , waere sie nicht aus unerfindlichen gruenden 20 minuten zu spaet gekommen haette wir uns sentinals , landspeeder ( und geruechteweise vielleicht sogar einen Landraider) ergattern koenne.

Aber ansonsten haben wir uns eigentlich mit genug bitz udn anderem Zeug eingedeckt.
So gab es dort ganze Berge von Grundsets die man pluendern durfte ( Awatron hat sich 2 Kanonengussrahmen geholt^^)

Ansonsten halt allerhand kleinkram wie z.b den neuen Ordenspriester in Termiruestung ( nur den Sturmbolter hab ich nicht gefunden <_< ) .

Das enttaeuschende oder gar erwartet war die atmosphaerde im GW. Es hat gestunken und es waren lauter Freaks da( ich mein wirkliche Freaks , mir ist echt unheimlich geworden :blink: 😀 ) , wobei die groessten Freaks die dauerbloeckenden Rothemden waren.

brrrr *schuettel*

<div class='quotetop'>ZITAT(Alrik08/15 @ 02.12.2006 - 21:28 ) [snapback]932602[/snapback]</div>
Das enttaeuschende oder gar erwartet war die atmosphaerde im GW. Es hat gestunken und es waren lauter Freaks da( ich mein wirkliche Freaks , mir ist echt unheimlich geworden :blink: 😀 ) , wobei die groessten Freaks die dauerbloeckenden Rothemden waren.

[/b]

Das ist doch normal in einem GW (leider 🙁 ).

@ Grandmaster
Da kann nun aber ausnahmsweise GW nix für, wenn die Erwartungen an einen Laden-Resteverkauf unrealistisch sind. "Verschenkst" Du WH-Zeug? Dann sag an. 😛

Ich war tagsüber ohnehin in Ladennähe (Leipzig) und hab noch bisschen was gefunden (Trebuchet-Teile und Besatzung, ein-zwei Mordheim-Leute, etliche Skaven(teile), 2 Bücher). Das ganze für grob geschätzt ein Drittel vom Neupreis. Was soll man da klagen. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Cepro @ 03.12.2006 - 10:07 ) [snapback]932741[/snapback]</div>
Ich hab Blister für 50 euro gekauft und dabei 60 euro gespart. Für OVP Figuren nicht schlecht.
[/b]

Das hört sich dann doch schon besser an...unter 50% NP für OVP...darf man fragen, um was es sich für Blister gehandelt hat...😉

@senex
hatte viel zu verschenken...ist aber leider alles schon weg...

...

... :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 03.12.2006 - 09:28 ) [snapback]932731[/snapback]</div>
Stimmt, was man hier so liest klingt doch wirklich ok. 😎
[/b]
Naja, wenn du ein Mumak-Base (ja, nur das Base!) für 15 € OK findest, oder einen Panzerkettengussrahmen für 8 Komma irgendwas (Mail Order 6 €), dann war's OK. :huh:

Zugegeben, der Black Library Kram und das Inquisitor-Zeugs zum halben Preis geht in Ordnung, aber die Preise für Plastebitz waren dezent überzogen.