Für das Sammeln der ideen eignet sich das sicher sehr, und für das Präsentieren der übersetzten Version, aber vielleicht könnte man die Diskussion auch auf Discord oder so auslagern.
Ich sehe da ehrlich gesagt nicht den Vorteil.(Hab Discord zugegebenermaßen aber auch erst seit einer Woche und noch nicht getestet...)😉
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Discord auch nur ein WhatsApp für Gamer und Co. Und damit würde das ganze wohl vor allem übers Handy benutzt werden.
Ich hab keine Ahnung, wie schnell Du da wischen/schreiben kannst, aber für ne richtige tiefergehende Diskussion mit auch mal etwas längeren Texten finde ich ein Forum benutzerfreundlicher: Mit Tastatur ist zumindest für mich besser schreiben und am Monitor auch besser lesen als auf dem kleinen Handy/Tablet...
@Der Eld:
"Wer Fragen denoch diskutieren möchte eröffnet einen eigenen Thread und algert bewusst aus."
Meiner Meinung nach könnte das sehr schnell sehr unübersichtlich und zerfasert sein! Da kann man die Frage doch direkt in "KFKA" unterbringen?!😉