@ Dark Warrior: Hast du auch Wissen über den Juni?
Es gibt noch überhaupt nichts handfestes, nur Spekulationen, Kaffesatzleserei.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben GW hat seine Leaks gestopft, so das wird zwar wissen was kommt, aber nicht wann, "der Rest ist stille Post".
Sprich ob Fantasy Imperium oder 40K Chaos im April kann man sich jedes Wort darüber schenken, es ist nur sicher das es kommt.
Wenn du dir sicher bist ("aller Wahrscheinlichkeit nach"), dass im Mai Chaos rauskommt, kannst du aber nicht besonders gut informiert sein. 😎Man kriegt sehr viel mehr mit als früher, vor allem wenn man zwischen den Zeilen liest und den richtigen Leuten zuhört.
Zitat von Harry / Warseer:
Stickmonkey has said that he just picked May as the next likely slot.
My guess on the Necron/Nid thread was that slot would be for the Necron wave.
This is my predicted 2012 first posted around Christmas time ...
You will see it has CSM right before or right after 6th in July.
This is still my best guess.
2012
Jan : Vampire Counts
Feb : Lord of the Rings relaunch. Fantasy scenery “Deathwatch knell” / Necrons?
Mar : Tyranids and more LotR stuff?
Apr : Empire
May : Necron wave and more LotR stuff?
Jun : Chaos Space Marines?
Jul : 6th edition.
Aug : Warriors of Chaos / Chaos Space marines?
Sep : Starter set : Dark Angels v’s Chaos (from Hastings)
Oct : Chaos space marines?
Nov : THE HOBBIT!!!! BLOODBOWL???
Dec :
Ja, seh ich auch so. Immer wieder das Gleiche, das nimmt langsam Überhand.
Habt Ihr nichts besseres zu tun als immer vorm Rechner zu sitzen und irgendeine Kinderkacke von Euch zu geben? GERÜCHTE-Thread!!!
Klar, werden jetzt irgendwelche Schlaumeier jetzt wieder sagen: "Gerücht ist Gerücht und wenn ich es in die Welt setze, ist mein Recht. Blabla..." Aber nichts desto Trotz interessiert es hier keine Sau was User x denkt oder gerne rausgekommen hätte. Gerüchte sollten von Leuten in die Welt gesetzt werden, die wirklich etwas zu sagen haben, durch einen wirklichen Einblick in die Sachen. Und nach dem was hier seit Jahren so geschrieben wird gibts in der GW-Fanworld keine Insider, sondern "nur" Leute die schnell sind woanders zu zitieren (was ja nichts Schlimmes ist, wenn auch die richtigen Leute zitiert werden).