GW-Releases im April 2012

@ Dark Warrior: Hast du auch Wissen über den Juni?

Nichts festes im Moment. Ich muss auch sagen, alles was nach April passiert ist wirklich unsicher. Ich glaube, im Juni ist wieder ein 'Mischmonat', jedenfalls sollen einige Modelle für verschiedene Armeen erscheinen, zum Teil sind das sicher nur Umstellungen auf Finecast, aber auch einiges neues ist dabei (fehlende besondere Charaktere der Dark Eldar z.B.).

Es gibt noch überhaupt nichts handfestes, nur Spekulationen, Kaffesatzleserei.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben GW hat seine Leaks gestopft, so das wird zwar wissen was kommt, aber nicht wann, "der Rest ist stille Post".

Sprich ob Fantasy Imperium oder 40K Chaos im April kann man sich jedes Wort darüber schenken, es ist nur sicher das es kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch überhaupt nichts handfestes, nur Spekulationen, Kaffesatzleserei.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben GW hat seine Leaks gestopft, so das wird zwar wissen was kommt, aber nicht wann, "der Rest ist stille Post".

Sprich ob Fantasy Imperium oder 40K Chaos im April kann man sich jedes Wort darüber schenken, es ist nur sicher das es kommt.

Das stimmt so ganz aber auch nicht. Seit der neuen Politik ist es an der Gerüchtefront wieder fast wie zu alten Zeiten. Man kriegt sehr viel mehr mit als früher, vor allem wenn man zwischen den Zeilen liest und den richtigen Leuten zuhört.😉

Wie Ich bereits schrieb: man ist gut informiert was kommt/kommen wird, aber auf den Monat genau kann man es nicht mehr bestimmen, außer man hört den "richtigen insidern" zu dann kann man es natürlich....😉:lol:

Ehrlich Ich halte (Fantasy)Imperium auch für wahrscheinlicher, aber GW hat dermaßen viel auf Halde die haben genug Munition, sprich wenn die Hühnerknochen werfen ihrer "BWLer" ergeben hat: Chaos gerade wegen XYZ ein satten Verkauf verspricht wird das Released.

Zitat von Harry / Warseer:
Stickmonkey has said that he just picked May as the next likely slot.

My guess on the Necron/Nid thread was that slot would be for the Necron wave.

This is my predicted 2012 first posted around Christmas time ...
You will see it has CSM right before or right after 6th in July.
This is still my best guess.

2012
Jan : Vampire Counts
Feb : Lord of the Rings relaunch. Fantasy scenery “Deathwatch knell” / Necrons?
Mar : Tyranids and more LotR stuff?
Apr : Empire
May : Necron wave and more LotR stuff?
Jun : Chaos Space Marines?
Jul : 6th edition.
Aug : Warriors of Chaos / Chaos Space marines?
Sep : Starter set : Dark Angels v’s Chaos (from Hastings)
Oct : Chaos space marines?
Nov : THE HOBBIT!!!! BLOODBOWL???
Dec :​

so´, solls wohl sein. Damit kommt nächsten Monat "Das Imperium" mit allem drum und dran.

So kann es sein, muss aber nicht. Bei der aktuellen Gerüchtelage kann man da wirklich sehr viel spekulieren. Auch in den einschlägigen englischen Foren gibt es nun nur noch sehr wenig konkretes aber viel Spekulation. Klar, es gibt halt die üblichen Verdächtigen - Armeen, die lange kein neues Buch mehr hatten. Aber dennoch ist selten davon etwas konkret.

Ich würde mich zB über neue Imperiumsminiaturen im April freuen, aber bis wir das konkret wissen werden noch ca. 2 Wochen vergehen. Es ist allerdings nicht verkehrt, wenn GW mal das Schema "jeden April ein neuer 40k Codex" der letzten 3 Jahre aufbricht.

@Tyras76: Lern mit Quellen und Zeitangabe (da hier Relevant) zu zitieren, wirst du wahrscheinlich in deinem Leben noch brauchen.

So wie Ferox es schon sagt:

So eine Liste vom Neujahr, wenn Ich es richtig lese, ist jetzt nemmer aktuell Btw so entsteh übrigens die Stille Post von Leuten die so etwas lesen mit einer Aufmerksamkeitsspa.... ohh eine Katze.. süß!
Man beachte auserdem die ?, in diesem Sinne, noch 3-4 Tage und wir wissen wahrscheinlich genaueres.

Meine schaetzung ^^

2012
...
Apr : Empire wave + farben
May : irgend ne 40k wave + chaos finecast and more LotR stuff
Jun : Dark angel codex + minies
Jul : mehr chaos fantasy wave + finecast + hobby zubehoer
Aug : Starter set :6th edition + Dark Angels v’s Chaos starter
Sep : chaos spacies
Oct : irgendwas fantasy
Nov : THE HOBBIT!!!! BLOODBOWL???/+
bzw en neues unfug spiel ala dread fleet
Dec : armee deals koffer zubehoehr

Ja, seh ich auch so. Immer wieder das Gleiche, das nimmt langsam Überhand.
Habt Ihr nichts besseres zu tun als immer vorm Rechner zu sitzen und irgendeine Kinderkacke von Euch zu geben? GERÜCHTE-Thread!!!

Klar, werden jetzt irgendwelche Schlaumeier jetzt wieder sagen: "Gerücht ist Gerücht und wenn ich es in die Welt setze, ist mein Recht. Blabla..." Aber nichts desto Trotz interessiert es hier keine Sau was User x denkt oder gerne rausgekommen hätte. Gerüchte sollten von Leuten in die Welt gesetzt werden, die wirklich etwas zu sagen haben, durch einen wirklichen Einblick in die Sachen. Und nach dem was hier seit Jahren so geschrieben wird gibts in der GW-Fanworld keine Insider, sondern "nur" Leute die schnell sind woanders zu zitieren (was ja nichts Schlimmes ist, wenn auch die richtigen Leute zitiert werden).

Ja, seh ich auch so. Immer wieder das Gleiche, das nimmt langsam Überhand.
Habt Ihr nichts besseres zu tun als immer vorm Rechner zu sitzen und irgendeine Kinderkacke von Euch zu geben? GERÜCHTE-Thread!!!

Klar, werden jetzt irgendwelche Schlaumeier jetzt wieder sagen: "Gerücht ist Gerücht und wenn ich es in die Welt setze, ist mein Recht. Blabla..." Aber nichts desto Trotz interessiert es hier keine Sau was User x denkt oder gerne rausgekommen hätte. Gerüchte sollten von Leuten in die Welt gesetzt werden, die wirklich etwas zu sagen haben, durch einen wirklichen Einblick in die Sachen. Und nach dem was hier seit Jahren so geschrieben wird gibts in der GW-Fanworld keine Insider, sondern "nur" Leute die schnell sind woanders zu zitieren (was ja nichts Schlimmes ist, wenn auch die richtigen Leute zitiert werden).

Ganz meine Meinung. Jedes mal wenn ich den Gerüchtethread rein schau, seh ich einen neuen Beitrag und hoffe das es mal was sinnvolles ist. Werde aber zu oft enttäuscht

Ich weiß zwar, dass meine Frage nicht in diesen Thread gehört, aber ich hab auf die schnelle keinen passenderen gefunden und wollte keinen neuen "Sinnlosthread" aufmachen.

Daher jetzt hier meine Frage: Sind evtl. Gerüchte bekannt, wann (endlich mal!!!) neue Eldar-Minis erscheinen sollen?

Das regt mich seit Jahren auf, dass da noch so und so viele Asbach-Uralt-Modelle unterwegs sind und einige der verfügbaren Eldarmodelle nichtmal im Laden erhältlich sind.
Kurzum: ich will endlich Kunststoff-Phantomdroiden und nen neues Jetbike :cry2: