GW-Releases im April 2012

@Manni86: Nein, keine Gerüchte kein gar nichts, GW hockt wahrscheinlich auf den Modellen.

unter uns geh in deinen GW Laden und verlange das der Ladenleiter deine Beschwerde beim nächsten Landes Regionalmeeting vorträgt. Kaufe bis dahin demonstrativ nur noch bei unserem Sponsor Planet Fantasy 😎
Ernsthaft die lernen es nicht anders und die werden sich erst bewegen wenn die Läden bluten.

@Gerüchtethread Sinn: Wir müssen uns nur anschauen wer den Trhead aufgemacht hat und was die ersten Antworten waren, für mich ist das nur eine Veranstaltung um Leuten darauf hinzuweisen das sie hier alles mögliche und nichts handfestes verbreiten. :lol:

Ernsthaft die lernen es nicht anders und die werden sich erst bewegen wenn die Läden bluten.

dann schein ich da schonmal auf dem richtigen Weg zu sein 😉
ich hab nämlich seit etwa 3-4 Jahren kein einziges Modell gekauft. Weder bei GW noch sonst irgendwo...
davor war meine letzte Bestellung meines Wissens nach bei PF und die war recht groß. Nur so langsam gehen mir die Reserven zum basteln aus und dabei würde ich so gern mindestens einen Trupp Phantomdroiden in meine Armee aufnehmen

Egal! Wer so lange gewartet hat, kann auch weiter warten bis neue Droiden rauskommen 😀

Naja. So kann wenigstens schon im Vorfeld nichts mehr schlecht geredet werden.... 😉
Amen...obwohl neee. Irgendwas worüber die Hater sich das Maul zerreissen können finden sie immer 🙂

ABer BTT: Das einzige von dem ICH definitiv weiss das es im April kommt sind die neuen Paints.
Die werden am 24.3. Vorgestellt und Vorbestellbar sein (worum GW ja ein grosses Bohei macht) und werden dann anfang April (1.-2. Woche) erhältlich sein.
Alles andere ist nur Hörensagen und Kaffesatzlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemand schon fürs Bashing verurteilt, sollte man sich erstmal ans eigene Predikat halten. Bashing mit Bashing zu kritisieren ist mehr als kindisch.

Nichts für ungut, aber dies ist nun der dritte Thread indem Du gegen Kritiker stänkerst, obwohl es hier ziemlich gesittet zugeht.

unter uns geh in deinen GW Laden und verlange das der Ladenleiter deine Beschwerde beim nächsten Landes Regionalmeeting vorträgt. Kaufe bis dahin demonstrativ nur noch bei unserem Sponsor Planet Fantasy

Amen!

Amen...obwohl neee. Irgendwas worüber die Hater sich das Maul zerreissen können finden sie immer 🙂

Solange die angeblichen "Hater" sich noch das Maul zerreissen, haben sie dem GW-Hobby noch nicht vollständig den Rücken gekehrt und hoffen auf Besserung. Ich spreche da aus eigener Erfahrung 😉

Die wirklichen "GW-Hater" sind schon lange nicht mehr in GW-Foren unterwegs. Vielleicht schön für die "GW-Fanboys" aber schlecht für GWs Geschäft...

Tja und wie Schade das ich nicht weiß das 40K Chaos kommt, so gebe ich mein ganzes Hobby Budget jetzt für andere Hersteller aus, da mir GW diesen Monat wohl nichts bieten wird hmhm hm 🙂

Muss man denn jeden Monat überhaupt was fürs Hobby ausgeben? Okay, fällt mir auch schwer es nicht zu tun. Spätestens wenn man anfängt Gelände zu bauen, wirds zum Faß ohne Boden. 😀

Tja und wie Schade das ich nicht weiß das 40K Chaos kommt, so gebe ich mein ganzes Hobby Budget jetzt für andere Hersteller aus, da mir GW diesen Monat wohl nichts bieten wird hmhm hm 🙂

Kann ja auch noch kommen...steht halt nur noch nicht fest wann.
Mein persönlicher tipp wäre Mai.

@von Hohenstein: Der war unnötig.

Das war der ursprüngliche Kommentar auch- in einem Gerüchtethread interessieren mich keine Gerüchte darüber, wofür Hirnbrand sein Geld ausgibt... Woanders übrigens auch nicht, genausowenig wie Kritik an GWs Infopolitik oder an Leuten, die tatsächlich noch Produkte dieser Firma kaufen- ich denke, die Geschichte ist inzwischen zu ausgelutscht.

naja mir egal kleine zusammenfassung

offiziell meint gw angeblich:
preise sind so hoch, weil die leute en festen betrag haben, welchen sie monatlich fuer ihr hobby ausgeben. weniger modelle trotzdem geben se ihre ka euro aus.
guenstiger= mehr geld fuer andere hersteller

keine news mehr im vorraus = leute machen nichtmehr die modelle/regeln im vorraus madig. wenns rauskommt kaufen die leute es auf gut glueck/ aus eigenem antrieb.

white dwarf im versand abbo teurer= geht in den laden und kauft dort was als spontankauf.

gw hat seine veroeffentlichungen min 6 monate im vorraus fest geplant und die modelle und regeln sind dafuer schon fertig.

Naja die Frage ist doch, wie dünn das Eis denn schon ist. Es scheint ja immer noch kein wirkliches Umdenken bei GW stattzufinden, dass zu einer höheren Kundenbindung führt. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass es bei GW nur um die schnelle Rendite geht und man sich sehr auf seinem Nimbus ausruht.

Sicherlich sind die Produkte immer noch ansprechend aber die Modelle sind auch nicht alles, wenn das Gesamtpaket nicht mehr richtig rund ist. Aber solange man in der Chefetage mehr auf die hohe Flukuation der jüngeren Kundschaft setzt, weil man da mehr Reibach machen kann, wird sich so schnell nichts ändern. Das Eis müßte wirklich brechen um da vielleicht ein paar Leute wachzurütteln. Aber die andere Frage, die dann entsteht ist, überlebt GW einen solchen Einbruch dann überhaupt.

Greetz
Arkon