GW-Releases im April 2012

Meinste wir kriegen dann neben Wolfsreitenden Wölfen, fliegenden Land Raidern auch endlich unsere unverwundbaren Wächter der Dunkelheit Trupps für 5 Pkt pro Modell die so oberfettkrass sind, das du dagegen 3 Land Raider Achilles stellen musst, um ein knappes Unentschieden rauszubekommen? :wub:

Nicht zu vergessen, die voll fett krasse Psikraft die 2W6 automatische Verwundungen oder Volltreffer gegen eine Einheit richtet :lol:

@Kong der King
Tiermenschen waren ja ein halbes Jahr vor der neuen Edi rausgekommen gewesen, bei den Codex: Chaosdämonen bis zur 5. Edi bin ich mir da allerdings nicht so sicher....

Zuletzt bearbeitet:
Hive Ich wußte nicht das du so fresh funky hyper krass unlustig sein kannst.

Es ist ja absolut akzeptiert das GW ein Gewinn orientiertes Unternehmen ist, aber so wie sich GW verhält, echte W5 Kyborgs mit 2LP , als neu Relase? dachte ich mir schon. Da muss nochmal richtig die Kasse Klingeln! Damit der Geschäftsbericht positiv ausfällt. Ich wett nen ollen Pfenning das den Redshirts nochmal richtig Dampf gemacht wird.

Ach ja jährliche Preiserhöhung diesmal unangekündigt, als Begrüßung im neuen Jahr GW ist sooo gut zu uns.

Bei Fantasy magf das vllt zutreffen (Tiermenschen-8. Edition), aber auch für 40k? Ich mein der Dämonencodex kam ziemlich kurz vor der jetzigen Edi raus

Ich sage ja, meistens. 😉

Aber wie weiter unten steht, mittlerweile ist GW ja durchaus in der Lage, auch mal 'nur' Modelle zu veröffentlichen, ohne Buch dabei. Das wäre im Mai z.B. allemal möglich, genug Optionen gibt es ja.

Nun ja, im April gibt es ja jetzt die neuen Farben und das Imperium für Fantasy. Über die Necrons ist da noch wenig bekannt. Und aktuell kann man bei GW wirklich nicht mehr sagen, was die im nächsten Monat rausbringen werden. Da ist alles möglich, aktuell würde ich aber schon von irgendwas für 40k ausgehen, was genau wird sich aber erst so in 2-3 Wochen konkretisieren.

Ich gehe davon aus, dass der Mai wieder einen 40k Codex bringen wird und wahrscheinlich wird es Chaos sein und schon komplett auf die 6te Edition ausgerichtet sein.
Eigentlich war in der 5ten der April/Mai jedesmal für eine imperiumstreue Armee vorgesehen. Diesmal verschiebt es sich wahrscheinlich auf den Mai wegen des Farbreleases und des Editionswechsels.
Selbst die DA kamen 2007 irgendwann in dem Zeitraum raus, vllt. war es aber auch März.
DA ist ein gutes Stichwort und wäre wünschenswert und möglich für den nächsten Release, sind ja auch schon 5 Jahre her.

@Zyrados: Lerne doch bitte dich so auszudrücken, das deine persönliche Meinung aus der Formulierung ersichtlich ist, danke, Wenn du Fakten hast erläutere dies. Wir brauchen hier wirklich keine Einzeiler Post.

Außerdem ist es unwahrscheinlich das GW am Ende ihre Fiskaljahr keinen Powerseller raus haut, denn mit dem nächsten Release entscheidet sich ob GW im letzten "Jahr" gewachsen oder geschrumpft ist.

@Dark Warrior: Man hat es gesehen wie "gut" das mit der Schattenspinne für die Eldarverkäufe geklappt hat.

Eine Prerelease Welle alla Vampire wäre möglich, allerdings beim Chaos ist die Minaturenpalette vollständig, sprich das wäre mmn auch gewagt.

Ich will nicht ausschließen, das es keinen Codex gibt, aber es ist das "sicherste Pferd", zumindets nach dem mir zu Verfügung stehenden Fakten.

Also Dosen ist mein Tip: Dark Angels oder Chaos 😎