GW-Releases im Juni 2012

Ist der SM Flieger auch für Wolves, BA etc. verfügbar? Oder nur Codex Space Marines?

mfg

Nur Codex.

Wobei ich mich wirklich frage, warum nicht min. die Templars auch Zugriff bekommen. Flufftechnisch macht es gar keinen Sinn, Balancetechnisch und ,,Abwechslungstechnisch" auch, dass BA und SW ihn nicht bekommen. Bei den Dark Angels macht es nur Sinn, wenn Sie auch bald einen Codex mit viel besonderem Spielzeug bekommen.

Aber die Templer?

hier mal ein Bild, wie der ohne StuKa aussieht:
fs3wq7jr.jpg

sieht schon bedeutend besser aus.

So sieht das Ding eigentlich garnicht so schlecht aus, kannst du es auch andersrum machen? Also die Seitenkuppeln weg und die Shuk dran?

Also Stormbrick war schon ne seltsame Designentscheidung...Naja...einen Griff in die Keramikschüssel verzeiht man den Designern ja mal...<_<

Aber das Ding, was sie da jetzt verbrochen haben schlägt dem Faß den Boden aus.:bangwall:
Das Dingen is so breit- hat eine Aerodynamik wie eine Wohnzimmerschrankwand bei Omi. Ne Hummel kann fliegen, weil die feinen Häärchen sich auf ihre Aerodynamik auswirken.
Um mal mit dem Hummelgerücht aufzuräumen:
http://youtu.be/QKA97VWmwtU?t=19m47s

Ne Hummel kann fliegen weil sie trickst, sie erzeugt sogar Auftrieb wenn sie mit ihren Flügel nach oben schlägt - das können aber weder Vögel noch dieses Überraschungsei mit Düsen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste Bild vom Stormtalon gesehen habe wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. 😀
Kann mir mal jemand erklären, weshalb GW es nicht schafft einen vernünftigen Space Marine Flieger zu designen? Ich meine der Stormraven war ja schon lächerlich aber der hier setzt ja wohl allen die Krone auf.
"Space Marines = klotzig und klobig" mag ja sein aber etwas länger hätte der Stormtalon schon werden können und die Waffen hätte man auch in der Nase montieren können, statt diese Kisten an die Seiten zu pappen...

Aber naja es wird wohl wahrscheinlich wie beim Stormraven laufen, zuerst meckert die Merheit, wie sch**** er doch aussieht und am ende findet man ihn in jeder Blood Angels oder Grey Knights Armee wieder.

An alle Ork- und Necronspieler: Herzlichen Glückwunsch, zu den sehr gelungenen Fliegern!
Meiner Meinung nach passen sie sehr gut zur Valkyre/Vendette und zum Sichelflügel-Jäger, bei denen es sich in beiden Fällen um sehr schöne Modelle handelt.

Menschenskind immer diese geheule wie im Kindergarten... Es gefällt euch nicht? Dann kauft es doch verdammt noch mal einfach nicht und wenn wer damit gegen euch spielt gebt ihm halt nen Auto-Win oder macht die Augen zu beim spielen... Is doch echt wie im Kindergarten....

Ihr tut stellenweis als ob euer Leben davon abhängen würde....

Weil die auch schon mal in die Atmosphäre eintreten müssen. Wenn ein Rhino nen Atmosphäreneintritt macht, ist was schiefgelaufen 😉.
Wer weiß, in ein oder zwei (Codex-)Generationen machen die BA vielleicht auch orbitale Abwürfe mit ihren Land Raidern. :lol:

Bedenkt dabei bitte das die Tragflächen schwenkbar sind... ergo bleibt nur die Montage am Rumpf...
Man kann auch starre Tragflächen mit daran befestigten schwenkbaren Turbinen machen, wie z.B. beim Osprey (okay, da sind es Rotoren).

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Stormtalon sieht orkiger aus als die Ork Bommer.:huh:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Der Talon schreit ja regelrecht nach Orkifizierung. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Designer von dem Teil spielt bestimmt heimlich Orks.^_^[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Denke mal da nehme ich zwei von und noch 'n paar Blitza-Bommer als Bitzlieferanten.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Nach dem Nemesis Dreadknight mal wieder was sehr schönes zum basteln für uns Meks.😎[/FONT]

Tja dann erwähne ich zur Sicherheit hier auch nochmal, dass ich den Stormtalon ziemlich häßlich finde. Ja schlimmer noch als den Raven. Da hätte ich mir doch eher etwas in Richtung großer Speeder gewüschnt, als diese Flugkartoffel. Auf dem Brückekopf schrieb jmd. was von "Smart mit vielen Waffen dran", das fand ich passend.

Vielleicht gibts ja von FW bald ein beauty-upgrade.

Die Regeln sind so lala. Der Hovermode ist ja mal albern. Klar, die Kartoffel liegt dann wie ein Brett in der Luft .... schon klar.

+1BF ... mach sicher erst mit der neuen Edition Sinn, meine Herren BF Modifikatoren sind offiziell zurück! (ob das jetzt gut ist, entscheide jeder selbst)

Das glaube ich erst wenn ich es sehe, +/- gibts sogar schon im Tau codex bei den Markern und der hat noch ein anderes Cover-Design!

Die Orka Bommas (nah an Forge World) hingegen sind so wie ich sie erwartet hätte und die Regeln gefallen mir auch, vor allem den StuKa!

Der Nec ist auch ganz gut geworden, bis auf den obligatorischen, freisitzenden Piloten - der ist gerade beim Flieger doch irgendwie albern.