GW-Releases im Juni 2012

Wie man an deren Zeichnung vom Necron Läufer gesehen hat, haben die schätzungsweise Bilder zum abpausen. Das Original dürfte noch besser aussehen, aber in die Richtung wirds wohl gehen. War zumindestens bei besagtem Läufer so.

Ich mag den Marine-Flieger durchaus, mir gefällt aber auch der Stormraven. An die Qualität des FW Stormeagle kommt es aber imho nicht ansatzweise ran. Also auf FW-Upgrade hoffen. ^^ Bevor man genauer weiß, was die in der neuen Edition taugen werde, hol ich mir aber wohl keinen.

Der Ork-Flieger ist schick und der Necron sowieso. Schade, dass da andere Völker erstmal nix zu kriegen scheinen. Der für die Tau und die Eldar würde mich auch interessieren.

StormRaven geil, StormTalon geil, icke och...
Na beim letzten GW Besuch zu tief in den Fanboy Becher geguckt???

@Topic

Ich hoffe GANZ ERNSTHAFT das der Stormtalon so nicht kommt. MMn passt das gar nicht zur SM Optik. Davon abgesehen brauchen SM nicht unbedingt einen Flieger. Oder wenn es doch sein muss vielleicht einfach eine schwere Version des normalen Landspeeders.

Wenn ich mir das Bild so ansehe fehlt eigentlich nur noch ein Kampfgeschütz auf dem Dach und Typhoonwerfer an den Flügeln. :lol::lol::lol:

Ich meine wenn das Teil unter dem Rumpf eine StuKa sein soll hat der Zeichner bzw. CAD Designer wohl einiges zum kompensieren 🙄!

Gut beim Okr und Necron Fliger kann man ja nicht so viel falsch machen. Die designs sind ja schon im codex vorgegeben.

Aber das SM Fliger?
Ich hätte mir was mit Transportkapazität gewünscht. Hatten bis jetzt alle SM Flieger.
So häten sie auch nen Lanspeeder nehmen können. z.B. den Tempest. Der zählt ja irgendwie auch schon als Flieger, und dessen Design auf bohren (mehr Waffen usw).
Was mich wunder das der SM Flieger kein Kombi Kit ist. Ist doch bei GW jetzt total hip geworden.

Das Space Marine Gerät sieht aus wie eine Kreuzung eines Ospreys und eines Apaches, mit einer Prise Thunderbolt. Das Problem ist nur, jedes der drei Geräte sieht einzeln deutlich besser aus, als das Resultat. :huh:

Necrons sind mir egal. 😀

Der Ork Flieger ist ganz nett, aber aktuell nicht interessant. Später sicher mal.

Komisch ist nur immernoch, dass wir damit wohl wirklich drei Monate am Stück W40k haben, sehr seltsam.

Hmm, mal sogar interessante 40k News - und das so früh...

Der Space-Marine- ein Mann Angriffsschweber gefällt mir irgendwie. Besser als der Stormraven. Die Bewaffnung scheint auf jeden Fall sehr fett auszufallen (Sturmkanone und synchro Lascanons). Mal das Modell abwarten - aber ich vermute mal, meine BAs kriegen das Ding eh nicht, auch wenn es passend wäre...

Necron-Flieger: Entspricht der Codexzeichnung. Wie erwartet.

Orks sind halt Orks, daher auch ganz gut.