Hm...der SM-Flieger erinnert mich irgendwie an die Teile aus G-Police...n uraltes (ca 1998) Game für die PS1.
Joa, kommt hin.
B2T: ungewohntes Design für Marines (sollte das so ähnlich aussehen), ich bin da auf das richtige Modell gespannt.
Hm...der SM-Flieger erinnert mich irgendwie an die Teile aus G-Police...n uraltes (ca 1998) Game für die PS1.
Schönen Dank auch!:angry:
Warum bist du denn auf den Marine Flieger neidisch? DE haben Sichelflügel-Jäger mMn der bisher hübscheste Flieger überhaupt.
Die White Scars sthen denke ich nur da, weil denen ihr Upgrade-Set von Metall auf Finecast umgestellt wird. Dazu noch ein wenig Text und das wars auch schon zu den weißen.
@Stingray: Die Sticker Idee* scheint ja trotz Brief meinerseits nicht zu JJ durchgedrungen zu sein, da müssen wohl noch ein paar mehr Leute bemühen und bissel Porto ausgeben. (positiv gemeint) Ich würde vorschlagen du packst das an.
*Überarbeitet Codexeinträge als Aufkleber in den WD zu legen.
GW hat über Jahre hinweg immer und immer wieder bewiesen, dass ihnen die Meinung der Spieler völlig egal ist. Andere Firmen haben im Gegenzug bewiesen, dass sie am Feedback der Community interessiert sind. Daran werden auch tausend Briefe an Jervis Johnson (der sowieso nichts zu sagen hat), nichts ändern.