GW-Releases im Juni 2012

Brisant ist das Ganze nur für Leute, die mit GW ein vertragliches Verhältnis inne haben, und befürchten müssen durch so eine Aktion ihren Job oder Geschäftsparnter zu verlieren (und nebenbei den Vertragsklauseln zu wider handeln und verklagt werden können). Aber durch eine Zeichnung erst recht einen persönlichen Stempel aufzudrücken ist dann noch dämlicher.
Daher ist das Ganze in der momentanen Form äußerst unglaubwürdig.
Genau das.
(Keine Ahnung ob GW solch paranoide Praktiken exerziert, reine Spekulation meinerseits!)
Wenn man intern Konzeptskizzen verteilt, diese aber jeweils leicht verändert/codiert um eventuelle Weitergabe zu verhindern bzw diese Quelle identifizieren zu können, kann man die Konzepte nicht einfach so photographieren.
Ein "grobes" Abzeichnen wäre aber zB eine Möglichkeit unerkannt zu bleiben.
Und auch das Zeichnen muss ich ja nicht selber machen, wenn ich wirklich Angst habe dass GW ein forensisches Schriftgutachten erstellen lässt.
1984 FTW!

Das immer so auf den Mitarbeitern rumgehackt wird....Stichwort: Rothemd, selbst keine Ahnung usw.....
Zumindest was zukünftige Neuerscheinungen angeht haben sie meist keine Ahnung. Das ist aber nicht die Schuld der Redshirts, das ist die Schuld von GW, weil die Firma keine frühzeitigen Infos rausrückt, damit sich die Mitarbeiter nicht verplappern können. Das sah früher mal anders aus, als noch alle in Entwicklung befindlichen Bücher im Intranet standen, geholfen hat das aber nur den Sammlungen der Spieler, zu denen sich die PDFs verirrten.

@Topic

Ich hoffe GANZ ERNSTHAFT das der Stormtalon so nicht kommt. MMn passt das gar nicht zur SM Optik. Davon abgesehen brauchen SM nicht unbedingt einen Flieger. Oder wenn es doch sein muss vielleicht einfach eine schwere Version des normalen Landspeeders.
Ich finde auch das die neuen Flieger für SM aufgesetzt wirken, laut Fluff erledigt die Luftunterstützung doch die Imp. Navy bzw die SM Thunderhawks nachdem sie die Fracht abgesetzt haben. Designtechnisch - da Cockpit passt mmn garnicht zu SM, auch nicht beim ~raven.
meine Interpretation:
talon_mod3vjn0.jpg

Mir deucht ich hätte auf warseer vor ein paar Tagen aufgeschnappt das die Harpie nicht bei den Fliegern ist, sondern wohlmöglich für eine weitere Welle Tyraniden zurückgehalten wird - denke mal die "Characktere" - Parasit und das Malantai-vieh, auch die Spore wurde genannt. Ich glaub es war Stickymonkey, aber keine garantie.

Die Infos von BolS:

To feed some actual rumors in here.

Wave 1 in june is as bow has revealed. But i am expecting the de bomber before end of summer along with a tau and chaos sm flyer. The csm flyer is likely w the codex so the other two may have "something" with them.

The tau flyer as ive heard from 3 sources is named after a snake, not a fish. Has a networked marker light like item/weapon that can stack. 4 missiles. Options for rail guns or some gattling cannons. No transport.

Orks still have another flyer that is ready for release. And its in the codex.

Eldar get nothing until their codex. As others have stated.

Tyranids harpy has been done fore some time, but its looking like itll be held onto for a while longer. Rumor is another nid wave release with the spore later...

Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2012/05/40k-rumors-up-in-sky-squint.html