GW-Releases im Okt. 2012

Also ich weiss ja nicht. Bin ich bereits zu alt für den Style oder hab ich einfach schon zu viele Minis in meinem Leben gesehen?
Bis jetzt finde ich die gezeigten Chaosminiaturen einfach "zu abgedreht". Für mich ist das nicht Chaos... die sehen nicht böse und chaotisch aus. Das erinnert mich mehr an Warmachine oder irgendwelche Comicserien des 21. Jahrhunderts.

Bin gespannt wie der Rest aussehen wird. In Real und mit verschiedenen Bemalungen.

GW wird echt immer abgedrehter... Welche Zielgruppe verfolgen die eigentlich? 13-16?

Das ganze scheint halt mehr Richtung Hellbrute zu gehen. Alles Wahnsinnig, alles ein verwachsenes Etwas aus Mensch/Monster/Dämon und Maschine. Warum soll das nicht Chaos sein?
Geschmäcker sind nat. Unterschiedlich und wer das Design Kacke findet hat das Recht dazu. Aber bis jetzt haben wir noch nicht gesehen wie die evtl. Re-designten CSM, Chosen, Termis ect aussehen, und welche Aufgaben die Einheiten haben.
Vielleicht braucht die mal wieder keine Sau am Ende.
Auh muss der Codex noch nicht total für den Popo sein, nur weil manche Designs "fragwürdig" sind.
Lasst uns doch einfach abwarten.
Es wird sicher noch das ein oder andere bekannt werden.

Das ganze scheint halt mehr Richtung Hellbrute zu gehen. Alles Wahnsinnig, alles ein verwachsenes Etwas aus Mensch/Monster/Dämon und Maschine. Warum soll das nicht Chaos sein?

Das soll und ist das Chaos, doch sind es auch CHAOS SPACE MARINES?
Abgesehen von Warpsmith und Raptoren hat keines der neuen Modelle einen Bezug zu CSM, aber durchaus zu Dämonen.

Noch mehr Spielzeug für die Elite- und Unterstützungsauswahlen haben Chaosmarines sicher nicht gebraucht, die sind doch aktuell schon voll belegt und lt. Gerüchten kommen Kulte wieder in die Elite, d.h. Riesenauswahl an nicht punktenden Einheiten und 2 Standards, wovon eine kaum mehr als Kanonenfutter ist.

Der Codex ist ersteinmal das einzig wichtige die neuen Modelle, wenn man sie dann in 3D sieht.

Aber mal Ehrlich fast jeder Chaosspieler hat genug Dreadnougths herumstehen: Vom alten Metallklotz zu umgebauten loyalen, über FW bis zur Hellbrute, das ist kein Platz mehr für ein Monster

CSM = Chaos Space Monster :bangwall: