GW-Releases im Okt. 2012

Die Raptoren sind schon ganz schick irgendwie.
Sollte es eine Kombibox von Raptoren/Warphunters geben, käme die mir zum ausschlachten für meine Emperors Children doch sehr gelegen.
Mit dem Mauler kann ich auch noch leben, obwohl der wirklich sehr nach IW aussieht und wohl nicht in jede Armee reinpassen wird. mal sehen wie groß das biest am Ende wird.
Wo der mauler in ordnung ist, sticht der Forgefiend leider durch einen übertriebenen Spielzeug look negativ hervor. ich persönlich fühlte mich sofort an Power Rangers und Co erinnert.
Schade, das hätte man besser machen können.

Was den Drachen angeht, war meine erste Reaktion nach all dem Versprochenen:
Anhang anzeigen 138093

Sry, aber das Ding geht mMn iwie mal gar nicht.
Den mangel an Fliegern hätte man mit einer Hellblade viel viel besser gelöst.
Schade eigentlich.

Hoffen wir mal das die regeln etwas taugen werden.

Ich weiß nicht, ich bin nicht so begeistert von den Sachen! :mellow:

Der Drache sieht aus wie ein Drache der mit nem Helltalon zusammen gekracht ist
Der Warpsmith sieht aus wie sein SM Äquivalent
Die beiden Fiends sehen nett aus, liegt aber auch an der DooM/Sedition Wars Optik der Figuren ^^
Die Warptalons sagen mir jetzt nich so direkt zu, wobei ich eigentlich der Meinung bin, das Chaos schon protzig sein sollte ^^

🙂 also der Flieger erinnert mich irgendwie an Power Rangers... die Raptors find ich klasse und auch den Warpsmith finde ich wirklich gelungen. Von den Fiends sagt mir der Mauler noch am meisten zu, aber ich denke die muss man echt nochmal in natura sehen. Alles in Allem haut es mich nun nicht sonderlich vom Hocker 😉 Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^

Man kanns den leuten echt nicht recht machen^^
Erst jammern sie weil alles aus dem CSM aussieht wie SM mit nem Totenschädel drauf und dann kriegt man mal wirklich geile chaotisch aussehende einheiten und die Leute sind auch nicht zufrieden...
Ich meine hey ein DRACHE ! eine echte Dämonenmaschine die Gegnerische Flieger in der Luft zerfetzt anstelle eines weiteren 0815 Flieger jadda jadda ?

Man kanns den leuten echt nicht recht machen^^
Erst jammern sie weil alles aus dem CSM aussieht wie SM mit nem Totenschädel drauf und dann kriegt man mal wirklich geile chaotisch aussehende einheiten und die Leute sind auch nicht zufrieden...
Ich meine hey ein DRACHE ! eine echte Dämonenmaschine die Gegnerische Flieger in der Luft zerfetzt anstelle eines weiteren 0815 Flieger jadda jadda ?

Gibt halt auch genug Leute, die den vorigen Stil toll fanden 😉.
ich persönlich finde erstmal gut, dass die chaotischen Marines einen eigenen Stil bekommen. Das Konzept vom Drachen gefällt mir sehr, die anderen beiden Maschinen überzeugen mich auf den ersten Bildern noch nicht so.

P.S.: Wartet erstmal ordentliche Bilder ab. Beim neuen imperialen Greifen haben die meisten auch erstmal gesagt: "Kopf zu klein....Mist.....". Das hat sich dann alles relativiert auf vernünftigen Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Der Brüller sind die Minis mal wirklich nicht. Bah...der Drache... Der Mauler geht. Der Warpsmith ist ein Techmarine in böse und das nicht mal überzeugend. Warp Talons naja..diese Flügelchen an den Sprungmodulen... Bleibt abzuwarten ob die in Plastik oder Finecast erscheinen.
Ich hätte mir neue Modelle für die Kulttruppen gewünscht, könnte ich auf jeden Fall besser brauchen als den bösen Lego-Drachen.

Ich weiss auch gar nicht, was diese Abkehr vom bisherigen CSM-Style soll, mir gefielen sie immer gut und dieses zwanghafte "Chaos sieht jetzt ganz neutoll aus, kauft ALLES, alles NEU!" Gedönse lässt mich völlig kalt. Je nachdem, was noch kommt, kann man ja vielleicht mal ne Box kaufen und die alten Sachen so aufpeppen, aber dieser völlig durchgezogene neue Look ist mir zuviel. Skorne-Marines mit Cryx-Robotern, voll innovativ. Da hätten sie eher ein paar ältere Rüstungsdesigns reinstreuen sollen.
Und ob der Warsmith gut aussieht, kann man noch nichtmal sehen... Ich warte...