Du hast das Prinzip leider absolut nicht begriffen. GW betreibt eine geheime Mafia, die jeden, der mal irgendwas in deren Onlineshop bestellt hat, irgendwann aufsucht; da kommt dann zu jedem Release ein Mitarbeiter, hält dem unwilligen Kunden eine Pistole an den Kopf, während ein zweiter Mitarbeiter zur Sicherheit danebensteht und droht, die ganze Familie samt Hund zu ermorden, wenn der Kunde nicht sofort das neue Produkt kauft, ob es ihm nun gefällt oder nicht. Auch unangemeldete Kontrollbesuche, ob man beim Spieleabend wirklich die neue Über-Einheit regelgetreu gegen die schwächste Armee spielen lässt, werden durchgeführt, Hausregeln und Fremdherstellerbenutzung werden mit Einkerkerung im Keller des Hobbyzentrums geahndet.
Also, das ist zumindest das was ich mir zusammengereimt habe, vom Lesen in all den Gerüchtethreads. Feier Wille, ob man etwas kauft oder wie man es benutzt, scheint nämlich nicht jedem gegeben zu sein. Ich jedenfalls bin kein regelmäßiger White Dwarf-Käufer, werde mir das neue Magazin aber mal ansehen. Wenn es mir gefällt, werde ich es vielleicht öfter kaufen, wenn nicht, dann ist es eben ein GW-Produkt, das ich nicht brauche und lasse es. Na und?
GW ist eine Firma und kann selbst entscheiden, was sie dem Kunden zu welchem Preis geben möchte. Wenn der Kunde es haben möchte, dann soll er's doch nehmen, wenn er es nicht braucht, dann kauft ers eben einfach nicht.