Die "Monster" gefallen mir garnicht, der Warsmith ist überladen. Bei diesen neuen Raptoren gefällt mir eigentlich alles außer der komische Anbau seitlich an den Rückenmodulen.
Ich bin kein CHaosanhänger und die neuen Minis werden mich auch nicht unbedingt bekehren. Die neuen Raptoren sind noch mit das bestte an den bisher bekannten Bildern. Die Fiends finde ich beide nur ok, vom Hocker hauen sie micht nicht. Der Chaos-Techmarine sieht auch genauso aus - eine fiese Version des bereits bekannten Techmarines. Und warum muss der Flieger ein Monster sein und kein normaler Jäger? Also so richtig geflasht bin ich von den Miniaturen jetzt nicht, muss ich gestehen...
Nun, egal. Wie gesagt, ich bin kein Chaosanhänger.
Nach der guten Vorlage aus der Grundbox sind die hier gezeigten Modelle alle ein griff ins KLO. Einzig der Fiend ist brauchbar (optisch) der Rest löst eher einen Beileidsreflex aus.
@Deus Ex Machina: Soooooooo schlimm ist es auch nicht, der Warpsmith ist ein schönes Model wie der Techmarine auch, aber an sich halt nichts innovatives das einzige Modell was auf den ersten Eindruck nicht so hübsch wirkt ist der Helldrake.