GW-Releases im Okt. 2012

Wollte eben schreiben das es sich am cover um den Forgefiend den in den Rumors augetauchten neuen Läuffer (ähnlich demon engine) im Iron Warriors schema handelt weil er auf einer base sei - für mich sieht es nach den neuen Bildern so aus, als dass aus einer bo Forgefiend ODER maulerfiend gebaut werden kann..... Find den 2. noch etwas weniger hässlich - die müssen schon sehr Spielstark werden, dass ich mir den zulege....

Der Drache ist wohl so was von wahsinnig "fett" - weniger Flieger als Metallener Drache.. ich find ihn cool hab mich schon gefürchtet einen flieger mit Drachenkopf zu bekommen...

Warsmith irgendwie vom Körper eigenartig - schlangenartig vermutlich ein blister und finecast...

Warp talons - hm irgendwie übertrieben - wobei sie mir dann im nüchteren Black Legion Schema besser gefallen

aber noch mehr neue Modelle und kein Codex (grübel) - gibts da auf dem gamesday eine neuartige Form der Präsentation?

lg m

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein CHaosanhänger und die neuen Minis werden mich auch nicht unbedingt bekehren. Die neuen Raptoren sind noch mit das bestte an den bisher bekannten Bildern. Die Fiends finde ich beide nur ok, vom Hocker hauen sie micht nicht. Der Chaos-Techmarine sieht auch genauso aus - eine fiese Version des bereits bekannten Techmarines. Und warum muss der Flieger ein Monster sein und kein normaler Jäger? Also so richtig geflasht bin ich von den Miniaturen jetzt nicht, muss ich gestehen...

Nun, egal. Wie gesagt, ich bin kein Chaosanhänger.

Ich bin kein CHaosanhänger und die neuen Minis werden mich auch nicht unbedingt bekehren. Die neuen Raptoren sind noch mit das bestte an den bisher bekannten Bildern. Die Fiends finde ich beide nur ok, vom Hocker hauen sie micht nicht. Der Chaos-Techmarine sieht auch genauso aus - eine fiese Version des bereits bekannten Techmarines. Und warum muss der Flieger ein Monster sein und kein normaler Jäger? Also so richtig geflasht bin ich von den Miniaturen jetzt nicht, muss ich gestehen...

Nun, egal. Wie gesagt, ich bin kein Chaosanhänger.

Unterschreib ich einfach mal so....reißt mich nicht vom Hocker!

Ich bin Chaosanhänger und seh es ähnlich, aber mal schauen wie das Zeuch in natura ausschaut... bis jetzt bringt mich nix in Kauflaune!
Wenn es keinen Codex in dem Monat gibt, wirds wieder billig!
😴

btw: Der WD wollte doch ein Hobbymagazin werden, das Cover macht eher den Eindruck eines Kataloges "new books, minis...", sehr enttäuschend!:dry: vielleicht is ja der Inhalt besser...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde gerade den Forgefiend am besten, endlich muss man sich keine paarhundert euronen teures FW-Modell mehr kaufen um eine coole Kriegsmaschine zu haben. Der Flieger ist halt kein Jet eher ne metallische fliegen Monströse Kreatur, mMn. Der Warpsmith ist hübsch aber im Grunde kann man sich sowas auch selbst bauen, also ist jetzt nicht schlech aber als Neuheit eben nicht spektakulär. Und endlich kann ich mal vernünftig geile Raptoren spielen, und das mit diesen Talons stimmt wohl doch naja... aber an Kultisten hab ich nichts gesehen, oder villeicht ist das auch auf die 2. Welle verschoben, weiß da wer Näheres?

Nach der guten Vorlage aus der Grundbox sind die hier gezeigten Modelle alle ein griff ins KLO. Einzig der Fiend ist brauchbar (optisch) der Rest löst eher einen Beileidsreflex aus.

Ganz meine Meinung!
Die ganzen großen Viecher haben nicht mehr wirklich viel mit CSM zu tun und wirken eher wie aus der Warmaschine Ecke. Oh man wenn der Rest auch so aussieht, hat sich das warten nicht wirklich gelont..😴

@Deus Ex Machina: Soooooooo schlimm ist es auch nicht, der Warpsmith ist ein schönes Model wie der Techmarine auch, aber an sich halt nichts innovatives das einzige Modell was auf den ersten Eindruck nicht so hübsch wirkt ist der Helldrake.

Naja also der Gundam-nackmule (wie der fiend grade genannt wurde) geht noch.

Gegen die Fledermaus wird in Zukunft black sabbat gespielt und der Doc Oc / Darkness Verschnitt muss auf ein größeres Base