GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor es schon wieder neue Pinsel gibt wird GW eher das offizielle GW Malwasser herausbringen, sowohl als Weihwasser als auch in einer geschändeten Form, damit sich nicht die Vampire und Dämonen beim Malen auflösen. 😀

Ich tippe letztendlich auf die offizielle Ankündigung der Necrons in Kombination mit der Ankündigung der ersten Resinmodelle.

Ach ja, findet es noch jemand paradox, dass angeblich die Blecharmee schlechthin die erste sein soll, die keine Modelle mehr aus Metall erhält?

Das mit dem Malwasser ist ja ein alter Witz den gabs ja schon als der Wasserbecher erschien .

Ich könnt mir auch noch eine "Games Workshop Mega Army Paint Station" vorstellen:
Ein 7 meter langer Tisch mit mehreren Stationen: Zum Auspacken , zum Zusamenbauen, zum Grundieren , für die Grundschichten, fürs Tuschen, zum Akzentuieren , für lezte Feinschliffe und am ende des Tisches noch ein display wo man gleich die fertige Armee hinstellen kann, wenn man mit den minis durch ist.
Und damit man schneller zwischen den Stationen hin und her wechseln kann, gibts noch was ganz was neues : Ein stuhl mit Rädern 😱
Die Stationen sind komplett Beleuchtet und mit Lagerplätzen für die benötigten Werkzeuge und Farben ausgestattet.

Das ganze gibts im SciFi Space Hulk , im fantasy Zauberer Labor , und im HDR Minas Tirith Look

Also jungs ich weis nicht wies euch geht aber ich würds kaufen 🙄

Bauschaum tötet Jährlich 100 nichts ahnende Modellbauer!
Schau nicht weg Schutze dich mit, original Games Workshop Weihrauch! Befreit Nasen und nebenholen, jetzt bei ihrem Apotheker....

Off Topic aus:

Ich hab das Gefühl das GW mit bahnbrechend, die neue Erweiterung mit den Fliegern meint. Und das kurz vor der Sommer Kampagne verrat, wo es natürlich um eine Welt geht die von Warpsturmen gepeinigt wird und jeder Mongo seine neuen Flieger testen will!

Aber dazu passt, nicht das die Zinnfiguren verschwinden?

Vielleicht frisst der Imperator jetzt nurnoch Zinn und keine Seelen mehr? Dann Ware das Problem, des schwindenden Leuchtfeuers geklärt...

Aber Leute abwarten und...

Und selbst wenn Summer of Fliers kommt, isses warscheinlich so ne 2 Bausatznummer wie Panzersturm....

Könnte doch auch was Kompaktes kommen wie Apokalypse? Da gabs auch Boxen 😉
Und davor wurde auch schon umverpackt, wie bspw. diese 'Transporter + Trupp' Boxen. Aber im Endeffekt wirds wohl das Resin werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.