Hab mit Rosin gefragt und da haben sie nur gelacht.
Tja, da hätte ich wohl auch gelacht.
Ne mal im Ernst, ich hoffe mir gut versteckte Ironie entgangen, denn sonst...🙄
Hab mit Rosin gefragt und da haben sie nur gelacht.
Das wäre extrem kontraproduktiv, da man so nach gewisser Zeit keine Armeen mehr aufbauen kann und somit der Spielerstamm nicht um neue Käufer erweitert wird.Ich vemute mal, das Gw mit denn Zinnmodellen es so machen wird, wie mit Kampfmagie, mit While Stock Last bis nix mehr da ist, sommit würde man noch die leute reizen was zu kaufen und gleichzeitig das Sortiment Verkleinern bis nix mehr da ist.
ihr werdet schon sehen, wenn ihr keine figuren bekommt. ich hab meine jedenfalls, dann werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht, die jungs im gw haben bis jetzt immer recht gehabt und wer sollte besser wissen was los ist als die leutchens die da arbeiten. und das mit rosinen war ein vertipper. niemand ist perfekt.
recht hast du 😉 aber is ja sein geld 😀Bitte schlag doch mal Börsennotierte Aktiengesellschaft, Kapitalismus und Wirtschaftlichkeit nach.
Und im übrigen ich betreibe das Hobby seit knapp 20Jahren und so was das du erzählst habe ich schon oft gehört und fast immer war es falsch.
Zum Thema Rothemden die haben meistens keinen Plan von dem was kommt.
Hab ich von meinem Händler.
Sonntag fand ich auch komisch. Aber vielleicht hat er auch einfach nur mitte Mai gemeint.
ich wollt euch ja nur warnen, ist kein grund, mich gleich dumm anzumachen. wenn ihr so weiter macht werden sich hier gar keine leute mehr neu anmelden. stuhli, mach dich nur lustig. ich kann halt nicht jeden internetslang. bist wohl auch jemand, der andere auf dem schulhof verkloppt weil die keiner sind. hättest mir ja schreiben können, was das ist. anstatt blöd rumzulabern.
😱bei forgeworld kann man ja nur einmal im jahr auf dem games day einklaufen.
niemand ist perfekt.