GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vemute mal, das Gw mit denn Zinnmodellen es so machen wird, wie mit Kampfmagie, mit While Stock Last bis nix mehr da ist, sommit würde man noch die leute reizen was zu kaufen und gleichzeitig das Sortiment Verkleinern bis nix mehr da ist.
Das wäre extrem kontraproduktiv, da man so nach gewisser Zeit keine Armeen mehr aufbauen kann und somit der Spielerstamm nicht um neue Käufer erweitert wird.

Na, dann verkauft man den neuen eben Dinge die erst mal in Plastic Boxen auf Lager sind (alles Space Marine, usw.)

Wenn man mal ehrlich ist und nicht gerade Soro oder ähnliches als Paradebeispiel nimmt, wieviele Zinn Blister benötigt man für eine (auf kleiner Punktezahl) spielbare Arme eines Anfängers?

Die Leute die schon mit bei sind warten halt noch 3 Monate bis dann Resin da ist.

ihr werdet schon sehen, wenn ihr keine figuren bekommt. ich hab meine jedenfalls, dann werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht, die jungs im gw haben bis jetzt immer recht gehabt und wer sollte besser wissen was los ist als die leutchens die da arbeiten. und das mit rosinen war ein vertipper. niemand ist perfekt.

Bitte schlag doch mal Börsennotierte Aktiengesellschaft, Kapitalismus und Wirtschaftlichkeit nach.

Und im übrigen ich betreibe das Hobby seit knapp 20Jahren und so was das du erzählst habe ich schon oft gehört und fast immer war es falsch.

Zum Thema Rothemden die haben meistens keinen Plan von dem was kommt.

Hmmm, nun ja. Ich kann mir nicht vostellen das Zinn weg ist und da nichts mehr nachkommt. Eine Armee bei der es verdammt viel Zinn gibt sind die Fantasy Zwerge. Um mal ein Beispiel zu nennen, welches nicht aus 40k kommt.

Ansonsten sehe ich das wie viele andere hier im Forum. Den Jungs im Laden traue ich keinen Meter weit. Drei Läden, drei verschiedenen Aussagen. Ich denke mal, die wollen ihre Minis best möglich abstoßen, sonst gar nichts. Wer darauf anspringt, nun ja, jeder muss es selbst wissen.

Gruß
Hotwing

Bitte schlag doch mal Börsennotierte Aktiengesellschaft, Kapitalismus und Wirtschaftlichkeit nach.

Und im übrigen ich betreibe das Hobby seit knapp 20Jahren und so was das du erzählst habe ich schon oft gehört und fast immer war es falsch.

Zum Thema Rothemden die haben meistens keinen Plan von dem was kommt.
recht hast du 😉 aber is ja sein geld 😀

deusexmachinima, ich will keine aktien kaufen sondern figuren. Und auch wenn du schon 20 Jahre spielst, arbeitest du nicht bei GW. woher willst du wissen, was die planen.
Und was sind Rothemden?

hotwig, deshalb muss man ja jetzt noch zuschlagen. ich habe auch eine zwergenstreitmacht und hab noch schnell ein regiment eisenbrecher und slayer und geholt bevor die weg sind und zwei gyrokopter. später bei forgeworld kann man ja nur einmal im jahr auf dem games day einklaufen.

ich wollt euch ja nur warnen, ist kein grund, mich gleich dumm anzumachen. wenn ihr so weiter macht werden sich hier gar keine leute mehr neu anmelden. stuhli, mach dich nur lustig. ich kann halt nicht jeden internetslang. bist wohl auch jemand, der andere auf dem schulhof verkloppt weil die keiner sind. hättest mir ja schreiben können, was das ist. anstatt blöd rumzulabern.

ich wollt euch ja nur warnen, ist kein grund, mich gleich dumm anzumachen. wenn ihr so weiter macht werden sich hier gar keine leute mehr neu anmelden. stuhli, mach dich nur lustig. ich kann halt nicht jeden internetslang. bist wohl auch jemand, der andere auf dem schulhof verkloppt weil die keiner sind. hättest mir ja schreiben können, was das ist. anstatt blöd rumzulabern.

Nun sagen wir so du hast dich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert.

Aber wie gesagt normaler weiße haben die Rothemden keinen Plan und sollen nur verkaufen. In deinem Fall haben sie deine Ängste ausgenutzt und dich abgezockt.

🙂

Och, nu lasst Ihn doch in Ruhe!:mellow:
UIch finds ja auch witzig, aber wenn man mal kuckt wie frequentiert das Thema gerade ist, hat er sich ja schon genug blamiert.😉

@MatTheUnbound:
Groß- und Kleinschreibung zu beachten sowie die Rechtschreibung und Grammatik allgemein würde Dir hier auch schon einigen Spott ersparen...

@MatTheUnbound:

Zunächst mal: Willkommen im Forum. 🙂

niemand ist perfekt.

Das stimmt - und erklärt auch die Bissigkeit unserer Platzhirsche hier.
Andererseits präsentierst du dich selbst gerade mit einer amüsanten Mischung aus Unwissenheit, Naivität und lustigen Rechtschreibfehlern, welche im Gesamtbild eine perfekte Zielscheibe abgibt. Ein paar grundsätzliche Sachen:

Der durchschnittliche GW-Mitarbeiter hat keinen Plan. Plagues Vergleich mit dem Aldi-Kassierer ist durchaus passend. Der hat auch keine Ahnung, was die Vorstandsvorsitzenden so auf dem Schirm haben.

Darüber hinaus ist der durchschnittliche GW-Mitarbeiter dazu angehalten den Leuten, die sich in den Laden verirren möglichst viel Zeug aufzuquatschen. Das sollte man als Einkäufer dort immer im Hinterkopf behalten.

Forgeworld ist primär ein Online-Store, du kannst dort das ganze Jahr über einkaufen. Hier im Forum finden übrigens regelmäßig Sammelbestellungen statt.

Last but not least ehrt es dich, wenn du die Leute hier im Forum informieren möchtest. Aber bitte vergiss nicht, dass Manche hier schon für Jahrzehnte im Hobby sind und unter Umständen sogar besser Bescheid wissen als der durchschnittliche GW-Mitarbeiter. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.