@MatTheUnbound
Ums noch nett auszudrücken: Du bist der Traumkunde einer jeden Firma.
Ums noch nett auszudrücken: Du bist der Traumkunde einer jeden Firma.
Und bei Forgeworld kann ich erst in fünf Jahren bestellen.
Aber die Rothemden würden das doch nicht erzählen dürfen, wenn die Metallminiaturen gar nicht verschwinden und bei Forgeworld landen?
Lasst mal gut sein, Leute.
derwolff, dein Nick ist auch nicht viel richtiger geschrieben. Jeder kann sich mkal vertippen.
Ragnar Schwarzmähne, danke, das wusste ich nicht. Dachte bei Rothemden als erstes an den Film Der Patriot. Und bei Forgeworld kann ich erst in fünf Jahren bestellen. Da braucht man eine Kreditkarte zu.
Bitte schlag doch mal Börsennotierte Aktiengesellschaft, Kapitalismus und Wirtschaftlichkeit nach.
Der 1.April ist schon ne Weile vorbei... nein, ich denke die Herren (und Damen?) werden wieder ordentlich zulangen. Mir soll´s egal sein, ich hab eigtl. fast alles was ich brauche und was ich nich nicht habe gibt´s in Plastik^^.Ich hoffe, sie nehmen das zum Anlaß, die Preise mal zu senken...
ich hatte mich auf ein spiel vorbereitet wo aufeinmal ein rothemd auf mich zukam und gesagt hat "boah wirst du dich bald ärgern" wo ich ihn gefragt habe warum mischte sich ein anderer kunde ins gespräch ein und meinte das es bald kein zinn mehr gäbe und alles bald auf plastik und resin umgeändert wird
Hmm, wieso wird man sich darüber ärgern? Wird der Gebrauch von Zinnfiguren dann in den GW Läden von heute auf morgen verboten? Kommen alle abgeschafften Zinnminiaturen auf einen Rutsch als Multipart-Plastikboxen heraus?