GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muaha, grad auf Facebook

We’ve had a hugely positive response to Citadel Finecast. So, we thought we’d put this out to our Facebook fans – from modelling to painting, what hobby specific questions do you have about Citadel Finecast? Let us know and we’ll post a Citadel Finecast FAQ in a few days, answering as many of your hobby questions as possible.

Aha? Positive? Soso

Jo mei, es hat schon einen Grund, wieso GW als einziger der großen Tabletophersteller kein eigenes Forum anbietet - dort kann man alles nicht so schnell kontrollieren.

Und das die Facebook Seite von denen manipuliert und zensiert wird bis zum Geht-nicht-mehr sollte ja allgemein bekannt sein...

Weil Materialkosten nicht die einzigen Kosten sind, die bei einer solchen Umstellung entstehen!?

Kann schon sein, aber dann sollte man auch den Mut haben und solche Kommentare zulassen und entsprechend beantworten und nicht einfach kommentarlos löschen...

Witzig, ich hab dann mal gefragt als Kommentar, wieso die Preise denn höher sind bei niedrigeren Basismaterialkosten: Ergebnis - Kommentar gelöscht *g*

Das ist wirklich witzig so bekommt man auch sein "Hugely" positives Feedback

Ich meine ich habe einen Kumpel der bei GW arbeitet und machmal habe ich den Eindruck das, wenn sie mal wieder zu einer Weiterbildung nach Düsseldorf tingeln, das dort eine Gehirnwäsche durchgeführt wird. Zwar nur in Hinblick auf das Hobby aber das reicht aus meiner Berachtung heraus.

Aber im Endeffekt muss man wirklich abwarten was man dann in den Händen Hält. die Preiserhöhung will mir auch nicht ganz einleuchten. Deshalb überlege ich bereits seit Jahren was ich kaufe und hole nur das was ich haben will/ brauche. Und da schrecke ich auch nicht davor zurück mir da günstigste Angebot rauszusuchen das mein Geldbeutel entspricht.

Werde ich das Hobby an den Nagel hängen? Nein

Werde ich sicher nicht mehr bei GW kaufen? Nein

Werde ich jeden Sch... mitmachen? Nein

Hier besteht immernoch Angebot und Nachfrage. Solange es Suchties gibt die alles Neue kaufen wollen/ müssen wird GW die Preise anheben bis es nicht mehr geht. Nur bis dieser Punkt erreicht ist wird noch einiges an Wasser die Flüsse herunterlaufen.

So wie bei anderen Luxusartikeln wird e immer einen geben der bereit ist Preise zu bezahlen die nicht im Verhältnis stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich scheckig. Die Kommentarzahlen gehen hoch und runter. Gerade 49, nun wieder 34. Löschwahn. Tja, dann mal ein weiteres Disqualifizierungsmerkmal. Was ein Glück, dass ich meine Eldararmee wohl voll habe und 4K Niden mir auch bei weitem reichen 😉

https://www.facebook.com/gamesworks...!/gamesworkshopofficial/posts/228826743798830

@Mergoth: Und die haben kein Eigenkapital? Gängigerweise nimmt man solche Kosten auch als Investitionen und bemüht sich eben nicht, sie auf die Kunden abzuwälzen, vor allem nicht im 20% Bereich. Gegen 5% oder gar auch 10% hätten wenige was gesagt, aber 20-28% ist einfach dreist.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal abwarten bis die Dinger raus sind und man sie in den Händen gehalten hat?

Ich finde dieses gejammer geweine und rumgemecker ist einfach nur lächerlich. Sorry. Hier werden Dinge verteufelt bevor sie überhaupt stattgefunden haben oder erschienen sind.

Ich finde diesen Artikel immer noch sehr sehr gut: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5050

Wenn man im Vergleich dazu Benzinpreise sieht ist das doch noch alles ganz harmlos. Man wird ja auch nicht gezwungen bei GW zu kaufen. Es gibt viele viele Hersteller die auch schöne Figuren haben. Es ist außerdem ein Hobby. Das kostet Geld. Wenn ich Sachen zum klettern brauche geb ich auch Geld aus.
Fluff bekommt man auch aus den Black Library Büchern und die bekommt man bei Amazon für ~6 € (Englisch Original)

Oh mann, die Facebook-SEite von GW is echt großes Kino, vor allem wenn man sich mal den spaß macht und alle 5 sec auf aktualisieren klickt..*g*
Das nennt man doch mal kommentarfluktuation.

Lustig: "Jaja, wir beantworten alle Fragen in einem FAQ, zum Beispiel die Gesundheitsfrage". Genau, die Fragen drehten sich auch alle darum *g*

@Hans
Naja, die Vergleiche in dem Artikel sind nicht ganz so berauschend, denn wenn, dann vergleicht man innerhalb der Branche und nicht mit fachfremden Branchen.

@Löschen
Das schaffen auch gewisse Newsportale. Teilweise verschwinden da an einem Tag 10-12 Beiträge verschiedenster Art, die eigentlich im Einklang mit den dortigen Regeln stehen. Aber wenn einem gewissen Nasen und Fragen nicht passen...

Da musste ich ja grad mal kotzen (Zitat GW Seite):

Jetzt habt ihr viel Neues gesehen, und ich bin mir sicher, ihr denkt gerade das gleiche wie ich: „Was wirdmeine erste Citadel-Finecast-Miniatur sein?" Nach gründlichem Überlegen werde ich vermutlich sehr früh am Samstag in meinem Hobbyzentrum sein (6:00 Uhr und mit einen Kaffee in der Hand), um Kriegsherr Quiek Kopfjäger zu erstehen. Ich freue mich auf Samstag, wenn wir alle im Hobbyzentrum auflaufen, um einen Blick auf die vielen neuen Modelle zu werfen und das ein oder andere in die Sammlung aufzunehmen. Ich denke, nächsten Samstag werden viele unserer
Hobbyzentren in etwa so aussehen:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, bin geblockt, kann die Seite nicht mehr sehen, noch adden. Well
greets%20%286%29.gif
News krieg ich auch woanders her

Na das ist ja bei denen ganz besonders gut aufgehoben *g*. Witzig ist, dass ich zwar die Seite über den Directlink noch adden konnte, aber kommentieren darf ich nicht mehr 😀

*mampf Popcorn*

Auch geil - eine Userfrage: 2) Will these models falsely set off the bomb-sniffing detectors at the airports like normal resin models when unprimed?

Es ist nur schade das dieser Thread mehr und mehr abtriftet.
Standpunkt hin, oder her, könnt ihr das nicht hier austragen?

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=157534&page=63

Immer das durchwühlen zwischen nonsense, Nichtwissen und destruktiven Beiträgen, ist nicht sehr erheiternd. "jap bin geblock" und ähnliche Beiträge hier....find ich völlig fehl am Platz. Mir ist bewusst, dass dies immer so ist, zumal die Anonymität im Netz dies unterstützt...ich will euch auch nicht die Meinung verbieten.

Aber macht dies doch bitte, in bereits dafür vorgesehene Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.