Also wenn die Formen schon bei den ersten Gussen derart kaputt gehen, kann das nicht gut gehen. Beim nächsten Guss fehlen sicherlich genau diese Formenschnipsel die in deinen Minis hängen. Wenn das bessere Qualität sein soll, na dann gute Nacht!
Ich habe den, aber leider keine Bilder, da ich keine Kamera habe. Aber der aus "Zinn" sieht allemal besser aus, also man muss eindeutig weniger entgraten. Ich bin froh, dass ich mir den Tachmarine vor 2 Jahren geholt habe, auch wenn er noch ungebaut und unbemalt in der Box liegt, aus Resin müsste GW mir den schon schenken, damit ich ihn nehmen würde.Habe leider keinen Vergleich zum Techmarines aus Zinn, hat den jemand von euch?
selber bauen oder beim lokalen hobbyhändler nachsehen, die haben teilweise noch einiges aus zinn rumliegenMir fehlen noch ein paar. Dreck...
Gruß
General Grundmann
Wartet erstmal ab auf den bildern erkennt man nicht so viel geht wirklich einfach in den laden, ihr werdet den unterschied zu zinn und normales Resin merken.
Der Vorteil ist einfach das material ist eindeutig leichter und man kann es gut bearbeiten, es ist nicht so spröde wie normales Resin und lässt sich aus dem Guss wie Plastik entfernen, wenn du dann ein Cuttermesser nimmst kannste es auch noch gut säubern man braucht aber halt sekundenkleber und die Miniaturen sind einwenig teuer aber entscheidet selbst.
umtauschen bis sie kotzen die einzige möglickeit
Und GW würde es niemals akzeptieren, das ein Großteil der Neuware umgetauscht wird.
Da wird es entsprechende Order an das Fußvolk geben! 100%
@Wolf: Ich werde mir solche Kommentare nicht verkneifen solange du nicht lernst, dich in deinen Post (die ruhig über 2 Zeiler und Stichwortsammlungen hinausgehen dürfen) dich klar und menschenwürdig auszudrücken, wie zB. zu erwähnen das du keine Kamera zur Hand hast. (dann wäre Ich von vorne herein wesentlich geduldiger gewesen)
Deal with it!
@Der Wolf
Wie bist du d eigentlich dran gekommen?
Bis zu diesem Zeitpunkt muss ich ganz ehrlich sagen dass ich mich ein wenig auf die Resinmodelle gefreut habe. Solche Modelle sind aber bestenfalls B-Ware.. Sorry... Ich hoffe sehr dass sie da noch besser werden, dann bin ich auch bereit für detailreiche Modelle die geforderten Preise zu bezahlen.