GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind jetzt mit dabei, in jedem 7. Ei. 😛

Ich schätze GW glaubt, das die Malkünste der Kids heute so aussehen:

Summerfete.png

Also für mich sieht die mini sehr aufwendig aus 😛 voller blut und im Gesicht hat er Troll Kotze so was kann doch kein kind malen :lol:

Wobei nun der Streitpunkt sicherlich sein wird, wie das mit dem entgraten ist.

Also wenn was kaputt ist, was fehlt, luftbläsen ect.. da kann man sicherlich rummeckern, aber wenn der einzige "Fehler" Gussgrat ist, dann denke ich wird es schwierig werden, wegen umtausch ect.

Jopp. Weil da liegt ja eigentlich kein Sachmangel vor. Man muss halt entgraten, was ja machbar ist - wenn auch aufwendiger.

Werde später oder morgen mal bei der MO anrufen und versuchen den Yarrick zu reklamieren. Hab mittlerweile ca 5 große Lächer 1-1,5 mm gefunden und einige garnicht gegossene Stellen.

Was wird deine erste Citadel-Finecast-Miniatur sein?
Es bleiben nur noch weniger als 24 Stunden, dann hat das Warten ein Ende. Heute treffen die neuen Produkte in den Hobbyzentren ein, und heute Abend werden unsere Mitarbeiter die Regale mit hochdetaillierten Citadel-Finecast-Miniaturen vollpacken. Dies ist die umfassendste Hobbyentwicklung der letzten Jahre, also verpasse auf keinen Fall all die Action und komm an diesem Samstag in dein Hobbyzentrum. Falls du dir nicht sicher bist, wo sich dein örtliches Hobbyzentrum befindet, benutze doch einfach unsere Ladensuchmaschine.

Das war der aktuellste Newsletter, also langsam vermute ich, die glauben das auch selber. Und die kleinen unten werden wie hirnlose Zombies kaufen...

Hmm vielleicht liegt es doch an meinen Fortgeschrittenen Alter aber solche Bilder bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Irgendwie sind die Kiddys ja süß wenn sie sich brav in die GW Geldmaschine einspannen lassen.

Wobei ich mich frage, welche entschuldigung hat man als erwachsener Mensch? Die Kleinen peilen es halt net, aber wir? Wir sollten es echt besser wissen *lach*

Kann das sein, dass mittlerweile Forgeworld billiger ist als Citadel?

Tatsächlich :blink:

Hab grad ne Preisliste mit den Finecast Sachen bekommen. Der Schwarmtyrant soll demnach 50,- Euro in Worten FÜNFZIG!!!!!!!!!!!!! Euro kosten!!!!

Der Schwarmtyrant von FW kostet 40,85 £, das sind 47,15 €. Und das Biest von FW gibt´s sogar mit 4 Sensenklauen.

Die haben doch echt nen Schaden, 50 € für das Viech zu verlangen. Aber bloß nicht zu laut sagen, sonst erhöht Forgeworld auch gleich noch die Preise.

Der Schwarmtyrant von FW kostet 40,85 £, das sind 47,15 €. Und das Biest von FW gibt´s sogar mit 4 Sensenklauen.

Die haben doch echt nen Schaden, 50 € für das Viech zu verlangen. Aber bloß nicht zu laut sagen, sonst erhöht Forgeworld auch gleich noch die Preise.
Wieso denn...der von FW ist eben nur billiges Resin aus China und der von GW ist bestes Finecast, in dem sich dank der feinen Splittern das Sonnenlicht wie ein Swarovski-Schmuckstück bricht. :cat:

Ist dir das nicht 50€ wert?!?!?

Ob das Absicht ist, damit FW mehr verkauft?

Ist dir das nicht 50€ wert?

Nein - wenn´s erstmal grundiert ist, hat sich das erledigt mit dem Sonnenlicht. -_-

Wobei - kann man so etwas Edles wie eine Finecast-Miniatur überhaupt grundieren oder ist das nicht schon Frevel? Ich denke, es wird in Zukunft salonfähig, mit unbemalten Figuren zu spielen, damit man das herrliche neue Resin auch in seiner ganzen Pracht begutachten kann.

:cat: <- Finecat

Ob das Absicht ist, damit FW mehr verkauft?

Ist doch "Linke Tasche, rechte Tasche". Das müssten sogar die Controller von GW merken....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.