Da sie bei mir funktioniert und ich seit Jahren alles finde was ich suche, sogar über die Suchfunktion, ich nutze diese lediglich ganz selten, sondern filtere lieber weils schneller zu Erfolgen führt... oder um bei deinem abstrusen Autobeispiel zu bleiben: bei mir klemmt die Tür nich, ich weiß halt wie man sie richtig öffnet! (btw wüsste ich auch wie man klemmende Autotüren richtet, dein "Beispiel" passt bei mir so gar nicht!)
Drehansichten und Gussrahmen, besonders wenn sie Letzeres nicht drin hätten, gäbe es sehr viel weniger Veranlassung dort rein zu schauen...
Anekdotisch wird auch behauptet, das GW-Mitarbeiter nur mässig kompetent sein sollen!
Du brauchst mich daher nicht zu überzeugen, dass du die Seiten schlecht findest, auch weil mir deine Meinung schnurzpiepegal ist und dies nicht nur in Sachen GW-Shops, sondern ganz allgemein und allumfassend.
Ich kann heute schon voraussagen, dass ganz egal wie die Shops nachher aufgebaut sind, es wieder jene Stimmen geben wird, die alles große Scheiße finden; insofern wird eh nix "besser" werden...