Das kann er ja gar nicht wissen, da sie eben ict richtig funktioniert. 🙂Aber er weiß doch wie die Suchfunktion funktioniert. Er benutzt Sie einfach nicht..
Das kann er ja gar nicht wissen, da sie eben ict richtig funktioniert. 🙂Aber er weiß doch wie die Suchfunktion funktioniert. Er benutzt Sie einfach nicht..
Ich meine z.B. die Warhammer+ Modelle nur über die Suche gefunden zu haben.Das ja die nächste Baustelle. Manche Modelle findet man nicht über den Auswahl Reiter sonder nur über die Suche.
Ich versuch mich zu erinnern welche das waren.
Nur weil du einen Workaround für eine fehlerhafte Funktion weisst, ist die Funktion trotzdem fehlerhaft. Es mag dich nicht stören den Workaround benutzen zu müssen weil du dich daran gewöhnt hast, aber du bist halt nicht das Maß der Dinge und ein Webshop sollte von so gut wie jedem vernünftig bedient werden können.(btw wüsste ich auch wie man klemmende Autotüren richtet, dein "Beispiel" passt bei mir so gar nicht!)
Diese "Beschwerde" gab es ja schon des Öfteren daher auch hier einmal: Limited Stock---> Werbeartikel 🙂Ich meine z.B. die Warhammer+ Modelle nur über die Suche gefunden zu haben.
Oh ja....Viel schlimmer finde ich, dass man im Shop teils englische und teils deutsche Namen für die Modelle benutzt. Ich weiß, dass sie so in den alten Codizes stehen, aber das macht das mit der Suchfunktion auch nicht besser.
Eigentlich brauchst du da nicht einmal eine besondere Suchfunktion. Ich kann unterschiedliche Suchbegriffe bei einem Artikel hinterlegen und schon würde beides gehen, deutsch und englisch.Eine gute Suchfunktion würde dir einfach das gewünschte präsentieren egal ob du den deutschen oder englischen Namen eingibst...
Deine Argumentation @guerillaffe ist:Ok einfaches Beispiel auch wenn es noch komplexere gibt. Geht ja jetzt rein um die Funktionalität allgemein. Du möchtest SM Terminatoren kaufen. Gib Terminator ein bei suchen. Du kriegst ein paar Sachen angezeigt aber keine SM Terminatoren. Suche Terminatoren. 0 Ergebnisse. Gib Terminatortrupp ein. 1 Ergebnis. Du willst den Sturmtrupp? Dann musst du natürlich Terminatorsturmtrupp eingeben und bevor du nach Terminator kein s oder t setzt kommen sie auch nicht bei den Vorschlägen. Jetzt kommt sicher wieder ja das ist doch Kleinkram aber das gibt es mehrfach durch den ganzen Shop auch das immer wieder Artikel verschwinden oder bei der Suche trotz richtigen begriff nicht gefunden werden aber beim durchklicken aller Seiten dann auftauchen.
Dass du die Suchfunktion nicht nutzt, worauf ich anmerke dass es du ja damit nicht seine Aussage widerlegst.Ich nutze keine "Suchoption", Marines->Eliteauswahl=fertig!
Dann sagst du: "Doch, weil bei mir die Suchfunktion funktioniert"Inwiefern entkräftet deine Aussage das Argument der nicht funktionierenden Suchfunktion?
Wenn adept gesagt hätte er mag Automarke XY nicht weil da öfters die Fahrertür klemmt, hättest du dann gesagt: "Macht doch nichts, ich steige immer über den Kofferraum ein."?
Und dann "widerlegst" du mein einfaches Beispiel, welches aufzeigen soll dass ein Workaround für ein Problem nicht das Problem beseitigt, damit dass du ein zu krasser Typ bist und deshalb das Problem bei dir keine Anwendung findet.Da sie bei mir funktioniert und ich seit Jahren alles finde was ich suche, sogar über die Suchfunktion, ich nutze diese lediglich ganz selten, sondern filtere lieber weils schneller zu Erfolgen führt... oder um bei deinem abstrusen Autobeispiel zu bleiben: bei mir klemmt die Tür nich, ich weiß halt wie man sie richtig öffnet! (btw wüsste ich auch wie man klemmende Autotüren richtet, dein "Beispiel" passt bei mir so gar nicht!)
Ich habe sich auch nur über die Suche gefunden und anfangs hatte ich sie nicht mal darüber gefunden, erst nachdem ich auf Warhammer+ war und mich für eine entschieden hatte konnte ich beide finden.Ich meine z.B. die Warhammer+ Modelle nur über die Suche gefunden zu haben.