Update: Unsere Liste wird nun von meinem deutschen HQ-Kontakt direkt an Phil Kelly und Robin Cruddace übermittelt. 😎
Sehr schön! 😀 Dann dürfen wir gespannt sein.
Update: Unsere Liste wird nun von meinem deutschen HQ-Kontakt direkt an Phil Kelly und Robin Cruddace übermittelt. 😎
"Nun"="jetzt"? Ich frage mich nämlich langsam, wann der Krempel abgeschickt wird, damit wir uns endlich auf das FAQ freuen können 🙄Update: Unsere Liste wird nun von meinem deutschen HQ-Kontakt direkt an Phil Kelly und Robin Cruddace übermittelt. 😎
Naja guck ma wie lange GW gebraucht hat um zu klären, dass man die Walze gegen Autos auch einsetzen kann. 😉
Aber ok, erst jetz gibts ja auch dieses Deffrolla-Umbaukit aber daran wirds ja wohl nich liegen. :lol:
Das ist ja mittlerweile jedem klar, dass das so schon immer geplant war, aber ich will das endlich schriftlich. Der Todeshetzer könnte echt noch zu gebrauchen sein.
So hart war das auch wieder nicht 😛Warum der harte Ton :huh: ?
Der WD hat es vielleicht schriftlich, aber lass mich schriftlich durch offiziell ersetzen.
Der WD ist alles andere als offiziell.
jetzt wird es schon mal vorab teilweise offiziel
Die meinen das spanische FAQ da glaube ich.
find ich nicht gut, nen Fex mit 144 Punkten ist immernoch zu teuer und nen gant bleibt bei seinen 5.-10% Pkt. für alle Tyras und die Sache läuft. 😉