GWFW Bemalwettbewerb Juli 2010

Hallo GW-Fanworld!

Es freut uns zu sehen, dass der Wettbewerb von Mal zu Mal mehr Zuspruch findet und das freut uns sehr. Wir haben uns die Köpfe zermartert um ein weiteres möglichst flexibles und all umspannendes Thema zu finden und denken unsere Suche war erfolgreich,

Das Thema für diesen Monat sind Magier & Psioniker. Die Abgrenzung der möglichen Beiträge sollte hierbei möglichst einfach zu treffen sein. Halt alles was bei Fantasy zaubern kann und bei 40k als Psioniker zählt (z.B. auch Zoantrophen). Im Zweifel einfach kurz bei uns nachfragen. Andere Systeme und Hersteller sind natürlich ebenso willkommen!

Abgabeschluss: 01.08.2010 23:59 Uhr
Bilder an: [email protected]
Preise:
  • 10 Euro Gutschein für Planet Fantasy
  • Einzug in die Ruhmeshalle
  • Veröffentlichung des Beitrages auf der Startseite

Happy Painting!

Cy-baer & Talarion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal cool das Thema, auch wenn ich das mit den Sturmtruppen besser fand! Kommt bald noch ein Wettbewerb für Elite? Ich hoffe schon!
Frage: Ich hab da evtl mal nen ausgefalleneres Modell! Und zwar möchte ich (wenn ichs schaff) mit einem GK-Termi teilnehmen! Der Termi ist aber im Ultramarinesschema bemalt und mit entsprechenden Symbolen behängt, geht das trotzdem? GK's sind ja alle Scriptoren, der Ultramarine (soll Agemmann) sein, aber nicht!
Karl

Wie sieht es denn um die Basegröße aus? Ist eine Figur auf festem Base erlaubt, natürlich nicht riesengroß, ähnlich groß wie die Basen auf denen die Figuren stehen... ein Eldar Warseer steht ja auf einem kleineren Base wie ein Scriptor Terminator z. B. ... bin da gerade nicht schlau geworden bzw. habe nichts dazu in den Regeln gefunden...

Grüße und danke für die Info ^_^
Roman

Wie sieht es denn um die Basegröße aus? Ist eine Figur auf festem Base erlaubt, natürlich nicht riesengroß, ähnlich groß wie die Basen auf denen die Figuren stehen... ein Eldar Warseer steht ja auf einem kleineren Base wie ein Scriptor Terminator z. B. ... bin da gerade nicht schlau geworden bzw. habe nichts dazu in den Regeln gefunden...

Grüße und danke für die Info ^_^
Roman

Das ist völlig egal.

Du kannst ja genauso gut ein Diorama einreichen. Da es nur das Thema an sich und keine Kategorien gibt, sind Beschränkungen oder Auflagen bzgl. der Basegrößen oder Sockel obsolet. Hauptsache ist, dass es gut aussehen muss. :lol:

@marneus-KARLgar
GK's sind ja alle Scriptoren, der Ultramarine (soll Agemmann) sein, aber nicht!
Hmmm, nein das macht auch nach dem dritten mal lesen keinen Sinn.
Aber ja, du darfst nen GK Scriptor einreichen.

@jarhead
Also feste Bases sind erlaubt, nicht erlaubt sind flüssige und gasförmige. 😉
Hö hö, ne im Ernst, ist total egal ob mit Base, ohne Base, in einem Diorama, oder solo, so streng reglementieren wir hier nicht, es soll ja schließlich Spaß machen.

@all
Die Regeln zum Wettbewerb findet ihr in der Ruhmeshalle des GWFMW. Das Thema ist gestickt und ihr findet den Link auch hier im ersten Beitrag.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉

Das Thema für diesen Monat sind Magier & Psioniker. Die Abgrenzung der möglichen Beiträge sollte hierbei möglichst einfach zu treffen sein. Halt alles was bei Fantasy zaubern kann und bei 40k als Psioniker zählt (z.B. auch Zoantrophen). Im Zweifel einfach kurz bei uns nachfragen. Andere Systeme und Hersteller sind natürlich ebenso willkommen!

Gammler schrieb:
ach shit , ich hab die selbe frage schonmal gestellt gehabt, gut, dann nehm ich auf jeden fall auch teil.

zählt der runenamboss der zwerge auch als magier?

Sollte doch:

Talarion schrieb:
Also, alles was "Sprüche klopfen" kann ist definitiv dabei.

Welche Chance hat man denn gegen jarhead:blink:
Egal, es zählt der olympische Gedanke (ja ich habe die Galerie auf MP angeschaut).