GWFW Bemalwettbewerb Juli 2010

Hallo GW-Fanworld!

Es freut uns zu sehen, dass der Wettbewerb von Mal zu Mal mehr Zuspruch findet und das freut uns sehr. Wir haben uns die Köpfe zermartert um ein weiteres möglichst flexibles und all umspannendes Thema zu finden und denken unsere Suche war erfolgreich,

Das Thema für diesen Monat sind Magier & Psioniker. Die Abgrenzung der möglichen Beiträge sollte hierbei möglichst einfach zu treffen sein. Halt alles was bei Fantasy zaubern kann und bei 40k als Psioniker zählt (z.B. auch Zoantrophen). Im Zweifel einfach kurz bei uns nachfragen. Andere Systeme und Hersteller sind natürlich ebenso willkommen!

Abgabeschluss: 01.08.2010 23:59 Uhr
Bilder an: [email protected]
Preise:
  • 10 Euro Gutschein für Planet Fantasy
  • Einzug in die Ruhmeshalle
  • Veröffentlichung des Beitrages auf der Startseite

Happy Painting!

Cy-baer & Talarion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal fragen wie das so ist... also ich bin auch wohl morgen fertig und bei mir ist das immer so eine Geschichte - ich werde den Herren wohl auch morgen schon auf ebay setzen müssen (da ich derzeit ja als Selbstständiger davon lebe) - ist das verboten die Figur vorher zu zeigen oder dumm oder ähnliches??

In den Regeln habe ich nix gefunden, aber ich nehme mir vermutlich den Überraschungseffekt, oder?

Was sagen die Chefs?

es ist absolut egal, aber denk daran, vorher die Fotos mit dem Teilnehmerschild zu machen 😉
Und wer n wenig Sachkundiger ist, weiß sowieso schon, wen du bemalt hast 😉

ich hab meine Mini heut auch schon bekommen und bearbeitet, morgen wird grundiert...

da ich diesmal auf anonymität verzichte, hier direkt die Frage: Kann ich mit dieser Miniatur (zusätzliche ''magische'' Bemalung hinzugefügt) antreten? 🙁 http://www.reapermini.com/OnlineStore/warden/latest/03428#detail/03428_w_1

hab nichts besseres gefunden

Aber jetzt nicht von 500px hoch skalieren sonst lehne ich das in zweiter Instanz ab ROFL ;o)

:bottom:😛 - Wird nicht passieren ^_^

Edit: Erfolgreich hochgeladen! Yeah, danke für eure super Betreuung des Wettbewerbs, sehr, sehr lobenswert (und ich will nicht rumschleimen, bin aber auch schon anderes gewöhnt).
So Bilder sind bei euch - sollte das mit dem GWFW-Schild so nicht passen einfach kurz Bescheid geben...

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das Problem, selbst, wenn ich es kleiner mache, bin ich noch pber der Größe 🙁

Kann eigtl. nicht sein... da die Dateigröße des Bildes ja auch über die Ausmaße zustande kommt. Sollte die Collage also in der Höhe kleiner werden, verändert sich definitv die Dateigröße gewaltig. GGf. noch mehr kürzen oder evtl. mehrere Bilder auf einmal in der Breite 650 pixel zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das Problem, selbst, wenn ich es kleiner mache, bin ich noch pber der Größe 🙁

Wie Stempe schon schreibt, kannst du einfach die Komprimierungsrate = Qualität verringern. Selbst bei 75% sieht man eigentlich keinen Unterschied und die Größe schrumpft meist schon um 2/3.

Ansonsten schickste mir das Bild und ich übernehme das netterweise. An und für sich ist das aber dein Problem und im Internet gibt es tausendfach Tools, Tipps und Anleitungen zu dem Thema. Das gehört eigentlich zu dem 1x1 der Bildbearbeitung... 🙄