GWFW Bemalwettbewerb Juli 2010

Hallo GW-Fanworld!

Es freut uns zu sehen, dass der Wettbewerb von Mal zu Mal mehr Zuspruch findet und das freut uns sehr. Wir haben uns die Köpfe zermartert um ein weiteres möglichst flexibles und all umspannendes Thema zu finden und denken unsere Suche war erfolgreich,

Das Thema für diesen Monat sind Magier & Psioniker. Die Abgrenzung der möglichen Beiträge sollte hierbei möglichst einfach zu treffen sein. Halt alles was bei Fantasy zaubern kann und bei 40k als Psioniker zählt (z.B. auch Zoantrophen). Im Zweifel einfach kurz bei uns nachfragen. Andere Systeme und Hersteller sind natürlich ebenso willkommen!

Abgabeschluss: 01.08.2010 23:59 Uhr
Bilder an: [email protected]
Preise:
  • 10 Euro Gutschein für Planet Fantasy
  • Einzug in die Ruhmeshalle
  • Veröffentlichung des Beitrages auf der Startseite

Happy Painting!

Cy-baer & Talarion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abgabe rückt näher und meine Miniatur frustriert mich so weit, dass ich nach einer halben Stunde malen schon keine Lust mehr habe nrrrg. <_<

Dann, mach ganz schnell einen Schnellmalwettbewerb und male eine Neue.😉
Nein im Ernst, mal morgen weiter. Heute bringt es nicht und wenn du fertig bist schenke dir selbst eine Figur die du schon immer haben wolltest.😛aint:

Da ich beim Gesicht bemalen mal wieder versagt habe (Ich kauf mir so ein Lupending) bin ich diesen Monat wieder nicht dabei, als kleine Entschädigung gibt es aber einen Sprücheklopfer aus meiner Vitrine, den Ich nicht bemalt habe, an den sich der ein oder andere Berliner vielleicht noch erinnern kann.

Als kleine Appetitanreger auf die kommenden Beiträge von Sonntag Nacht.
cf5cef427a.jpg