Jervis Jonson
Mein Feindbild Nummer 1:
Matt Ward, sowie das dazugehörige Figuren-Designer-Team (das die Perrys beerbt hat), die es tatsächlich vollbracht haben mit ihren bescheidenen Erweiterungsbüchern zu Herr der Ringe, den endgeilen Hintergrund den sich Herr Tollkien sein Leben lang erdacht hat mit ein paar dümmlichen Regeln und Modellen einfach aus dem Zusammenhang zu reißen.
Hauptsache irgendwelche Kiddies haben jetzt 9 verschiedene, namentlich benennbare Ringgeister- was soll der Scheiß?
Oder wo kommen diese ganzen "Elite-Orks" her? Hat von denen Pennern mal einer das Silmarillion oder den Herr der Ringe gelesen?
Nein! Das heisst AUSGESCHALTET!, nicht tot. Wir sind ja hier im Kindergarten und nicht in Mord... pardon, Mortheim...😉TOD! TOD! TOD!
"Du hast SW's mit DA-Bits und Heraldik versehen?
made my day und dabei bin ich gerade erst aufgewacht^_^…………Ich: "Ich nehme dann den matten Klarlack."
Nein! Das heisst AUSGESCHALTET!, nicht tot. Wir sind ja hier im Kindergarten und nicht in Mord... pardon, Mortheim...😉
Es gibt so viele Spieler, die ihre Miniaturen modellbauerisch oder hintergrundmäßig vergewaltigen, warum sollte da der eine oder andere GW-Mitarbeiter anders sein?@BT-Bits: Sonst schonmal probiert, Eldar-Banshees mit Dämonetten zu proxen? Wenn die gegeneinander kämpfen kanns ja durchaus sein, dass die Eldar sich mal verkleiden?
Es gibt so viele Spieler, die ihre Miniaturen modellbauerisch oder hintergrundmäßig vergewaltigen, warum sollte da der eine oder andere GW-Mitarbeiter anders sein?
Die Perrys, Juan Diaz...ich meine, dass die ohne Zweifel sind...
Und was soll das sein? Ich denke nicht, dass das für das Spiel wichtig ist. Da hat er nämlich nur Mist verbockt!