GWs inkompetentester Mitarbeiter

Mein Feindbild Nummer 1:

Matt Ward, sowie das dazugehörige Figuren-Designer-Team (das die Perrys beerbt hat), die es tatsächlich vollbracht haben mit ihren bescheidenen Erweiterungsbüchern zu Herr der Ringe, den endgeilen Hintergrund den sich Herr Tollkien sein Leben lang erdacht hat mit ein paar dümmlichen Regeln und Modellen einfach aus dem Zusammenhang zu reißen.
Hauptsache irgendwelche Kiddies haben jetzt 9 verschiedene, namentlich benennbare Ringgeister- was soll der Scheiß?
Oder wo kommen diese ganzen "Elite-Orks" her? Hat von denen Pennern mal einer das Silmarillion oder den Herr der Ringe gelesen?

Mein Feindbild Nummer 2:

Wer zur Hölle hat beschlossen, dass der Zwergengyrokopter (und übrigens auch die Speerschleuder) jetzt in Resin 32,50 EUR kosten soll (anstatt der alten 26,00 EUR). Derjenige soll vom Blitz beim Schei... getroffen werden! Möge ein grausames Schicksal ihn ereilen :angry:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Feindbild Nummer 1:

Matt Ward, sowie das dazugehörige Figuren-Designer-Team (das die Perrys beerbt hat), die es tatsächlich vollbracht haben mit ihren bescheidenen Erweiterungsbüchern zu Herr der Ringe, den endgeilen Hintergrund den sich Herr Tollkien sein Leben lang erdacht hat mit ein paar dümmlichen Regeln und Modellen einfach aus dem Zusammenhang zu reißen.
Hauptsache irgendwelche Kiddies haben jetzt 9 verschiedene, namentlich benennbare Ringgeister- was soll der Scheiß?
Oder wo kommen diese ganzen "Elite-Orks" her? Hat von denen Pennern mal einer das Silmarillion oder den Herr der Ringe gelesen?

TOD! TOD! TOD! 😉 Ich stimme ausnahmslos zu! 😀

Zuletzt bearbeitet:
ich nominiere einen GW-Mitarbeiter aus HH1

Ich wollte ne Box BT-Bits kaufen, war aber leider nicht mehr vorrätig.
Folgenden Tip bekam ich:
"Hey, die SW sind ja grad neu raus, diese eignen sich ja als Basismodell weitaus besser, die Bits wie z.B Kutten kannst du dann aus der DA-Box nehmen, die haben wir noch da. Ich habe das bei meinen Termis auch gemacht."

Ich: "Du hast SW's mit DA-Bits und Heraldik versehen?

"Ja, aber es ist ja nicht selten dass die Orden Rücken an Rücken kämpfen, man stellt es halt so dar, dass die Ausrüstung als Zeichen für ihre Wertschätzung getauscht haben!"

Ich: "Ich nehme dann den matten Klarlack."

Nein! Das heisst AUSGESCHALTET!, nicht tot. Wir sind ja hier im Kindergarten und nicht in Mord... pardon, Mortheim...😉

Pardon, aber: Tod ist kein Adjektiv, sondern das Substantiv zum Adjektiv "tot" und dient als Zitat aus dem HdR-Film "Die Rückkehr des Königs" 😉

@BT-Bits: Sonst schonmal probiert, Eldar-Banshees mit Dämonetten zu proxen? Wenn die gegeneinander kämpfen kanns ja durchaus sein, dass die Eldar sich mal verkleiden?

@BT-Bits: Sonst schonmal probiert, Eldar-Banshees mit Dämonetten zu proxen? Wenn die gegeneinander kämpfen kanns ja durchaus sein, dass die Eldar sich mal verkleiden?
Es gibt so viele Spieler, die ihre Miniaturen modellbauerisch oder hintergrundmäßig vergewaltigen, warum sollte da der eine oder andere GW-Mitarbeiter anders sein?

Es gibt so viele Spieler, die ihre Miniaturen modellbauerisch oder hintergrundmäßig vergewaltigen, warum sollte da der eine oder andere GW-Mitarbeiter anders sein?

Man hat ja doch noch gewisse Hoffnungen an den Angestellten der Herstellerfirma, von wegen Vorbildfunktion und so 🙄 Wobei du leider recht hast... <_<

Mitarbeiter von GW mit Red Shirt, der vor 10 Jahren bei meinem lokalen Einzelhändler einen Spielnachmittag gemacht hat.
Er hat mit seinen Emperors Children gegen die Ultras eines Kumpels gespielt (Anfänger), den ich dabei beraten habe.

Fazit: der Kerl hat auf die Fresse bekommen, hat die Regeln für sich ausgelegt und hatte dann WEDER Regelbuch NOCH Codex dabei (!). Am Ende bezichtigte er mich dann der Unehrenhaftigkeit, weil ich dem Ultramarine Noob empfahl, den Land Speeder für ein Missionsziel (Spielfeldviertel abzustellen), anstatt kamikaze in seine Noise Marines zu machen.

EDIT: Das war irgendwie ne Werbeveranstaltung für die 3. Edition gewesen. Daher nochmal: so ohne Regelbuch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Gav Thorpe, für alles, was er getan hat! So ein...ach, da gibts kaum ein Wort...und den oder die Typen, die den Perrys gesagt haben, dass sie quasi nur noch HdR machen sollen. So ein Talent und dann beschließen gleiche Leute wohl noch, dass ein Großteil ihrer genialen Minis von schlechteren Designern ersetzt werden, als von ihnen selber...

Aber nichts topt den Dialog aus dem HH GW, mit den SW und DA...das hab ich grad per Mail an meine Spielergruppe geschickt...episch!