Ich nominiere nicht den- oder diejenigen, die den aktuellen Chaos Space Marines- "Codex" verbrochen haben, sondern diejenigen, die das durchgewunken haben...oO
Die hätten merken msüsen, dass das jemand in der Cafeteria auf ne SErviette gekritzelt hatte...
Ehrlich, das ist, nachdem ich nun mal eine ganze Reihe von Codices verschiedenster Baujahre gelesen habe, der dümmste und schludrigste, sowie liebloseste Vertreter seiner Gattung...oO
Vor allem wenn man den Codex davor im Kopf hat. (und ich mein jetzt nicht, dass der andere besser war weil er härter war, er war einfach stimmiger und war eher im Hintergrund verankert als dieses lieblose und blutleere Ding, das jetzt den Namen "Codex" trägt)
Deweiteren könnte man auf die gleiche Rakete zum Mond die PR-Abteilung von GW binden. Die Jungs sind sogar für PR-Superlativ-Verhältnisse zu hart und außerdem so stumpf und starr wie ein großes Stück Holz. Eine gute PR-Abteilung lässt eine arrogante, unlfexible, pseudomonopolistische Aktiengesellschaft wenigstens nicht an jeder Ecke wie eine wirken^^