GWs inkompetentester Mitarbeiter

:huh: Was hat Phil Kelly damit zu tun? Sowohl CSM als auch Dämonen wurden von Thorpe und Cavatore verzapft.

Oder meinst du Warhammer Chaoskrieger? Dann solltest du nämlich lieber Armeebuch schreiben denn, wenn man Chaos sagt spricht man von insgesamt 5 verschiedenen Armeen, und "Codex" impliziert 40k.

Oh, stimmt hast recht. Meinte eigentlich den 40k Codex. Aber der fantasy folgt dem ganzen irgendwie, einfach alle götter in einen topf werfen und die besten rosinen rauspicken. Wobei mir das Armeebuch aber noch einigermaßen gefällt.

Dann Gav Thorpe. Bleibt nur zu hoffen das der nächste Schreiberling sich nicht von dem aktuellen inspirieren lässt.
 
Einen Mitarbeiter im GW Duisburg! Als ich im Wechsel von Edi 3 auf 4 große Bases für meine Terminatoren gebraucht habe, meinte er: "Wir haben gerade keine da, aber kauf doch die Herr der Ringe Varge, da sind welche drinnen und da hast noch die Varge dabei!"

^^
Sehe ich nicht wirklich als Inkompetenz an. Solltest Du SW spielen, hättest Du gleich noch die Wautzis dabei.
 
Ich nominiere nicht den- oder diejenigen, die den aktuellen Chaos Space Marines- "Codex" verbrochen haben, sondern diejenigen, die das durchgewunken haben...oO
Die hätten merken msüsen, dass das jemand in der Cafeteria auf ne SErviette gekritzelt hatte...
Ehrlich, das ist, nachdem ich nun mal eine ganze Reihe von Codices verschiedenster Baujahre gelesen habe, der dümmste und schludrigste, sowie liebloseste Vertreter seiner Gattung...oO
Vor allem wenn man den Codex davor im Kopf hat. (und ich mein jetzt nicht, dass der andere besser war weil er härter war, er war einfach stimmiger und war eher im Hintergrund verankert als dieses lieblose und blutleere Ding, das jetzt den Namen "Codex" trägt)

Deweiteren könnte man auf die gleiche Rakete zum Mond die PR-Abteilung von GW binden. Die Jungs sind sogar für PR-Superlativ-Verhältnisse zu hart und außerdem so stumpf und starr wie ein großes Stück Holz. Eine gute PR-Abteilung lässt eine arrogante, unlfexible, pseudomonopolistische Aktiengesellschaft wenigstens nicht an jeder Ecke wie eine wirken^^
 
Ich nominiere desweiteren.... alle GW Mitarbeiter.
Irgendwie haben die alle einen an der Waffel und sind unfähig.

Mal ehrlich ich kenne kein phantastisches Spielsystem das gleichzeitig von seinen Herausgeber dermassen im Laufe der Zeit verdreht, verändert und missachtet wird wie 40K. Vermutlich nehmen die alle irgendwelche Pillen. Weil soviel Schwachsinn wie GW am laufenden Band produziert das kann einfach kein normaler Mensch verbocken. Egal in welcher Abteilung, GW scheint nicht wirklich am Puls und Ohr der Fans zu sein.
 
Das würde ich so nicht unterschreiben, meiner Erfahrung nach sind zumindest die Ladenmitarbeiter alle sehr angenehm, in meinem Stamm GW-Laden sind mehrere Mitarbeiter die sich selbst über einige der Neuerungen aufregen aber die kleinen Leutz werden selbst nicht viel bewirken können.

Die Schlimmen Finger sitzen in der Chefetage.