Hatte diese Perle auf Dakka gesehen und... wow. Ziemlich grotesk.
Games Workshop has had a really good year.
If your measure of 'good' is the current financial year's numbers, you may not agree.
Der perfekte Einstieg, um Aktionäre zu begeistern.
The new web store allows us to sell online more efficiently. It cost around £4 million.
Ein Schnäppchen. Und die Effizienz der revolutionären Website ohne lästige Inhalte zeigt sich bestimmt schon in den neuen Zah... ... also langfristig.
The levels of complexity handled by our 'back-office' staff – personnel, IT and accounts – are beyond my descriptive abilities.
Das glaube ich ihm blind.
Working with people like this is why it is a pleasure to work here.
Der arme Kerl. Seit Jahrzehnten dabei findet er nun endlich seinen Frieden. Die Optimierungs- und Streichungsspezialisten sind eine wahre Quelle des Glücks nach all der Expansion und Erschließung neuer Märkte.
We have, this last year, spent an indecent amount of your money trying to stop someone stealing our ideas and images.
Sowenig ich die Praxis von CHS mag, Ideen und Artwork sind... genau das.
It is a very difficult thing to do when it is done through a legal system designed to prevent people stealing hogs from one another.
Ich wusste es! Der plündernde Ork mit dem Schwein unterm Arm war eine offene Kritik am us-amerikanischen Rechtssystem!
Our experience has probably been typical of most – far too much money spent on far too little gain.
Jo, so ein Versuch macht schlau. Kostet halt nur ein paar Hunderttausend und womöglich noch einiges mehr (das ganze ist noch nicht zuende...). Tolle Arbeit der Rechtsabteilung (nun ja, die wurde gefeuert - womöglich beschäftigen die sich in Zukunft tatsächlich nur noch mit Viehdiebstahl).
Our crops will wither, our children will die piteous deaths and the sun will be swept from the sky.
Ein Pflichtkommentar in jeder Stellungsnahme eines CEO eines größeren Unternehmens.
Okay...
On the first of January next year I will be stepping down as CEO of Games Workshop.
Zugegeben, der vermutlich betrunkene Verfasser hat große Anteile am Erfolg von GW. Aber als CEO ist er auch für etliche andere Sachen verantwortlich zu machen. Ob es ohne ihn besser wird? Keine Ahnung. Wie groß sind die Chancen, dass ein Nerd mit wirtschaftlichem Verstand und überzeugendem Auftreten den Laden übernimmt? Ich hoffe auf Reinholt von Warseer...