GWs neue Magazine (WDW,WH:V)

Die neuen Monatsmagazine stehen vor der Tür und GW will bis dahin ab und an Informationen dazu veröffentlichen.

- White Dwarf - Weekly
- Warhammer: Visions

Da, der entsprechende Gerüchtethread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen Thread zum Diskutieren.

Heute gibt es von GW ein erstes Upodate: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004

Die Abonnenten bekommen die erste Ausgabe des Weekly als Gratisbeilage zu Warhammer: Visions mitgeschickt. Die bisherigen Ladengutscheine gelten für eine neue Ausgabe des WV-Magazins. Beide Magazine wird es digital geben.

WV scheint ein reiner Bildband zu sein, wenn ich den Text richtig deute.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint das gleiche zu sein, wie bisher. Nur mit Regeln für ein aktuelles Modell. Und teurer.

Die Frage ist natürlich, was ist, wenn man sich Belegar kaufen will und kommt eine Woche zu spät und kriegt den WD der letzten Woche nicht mehr? Ich traue es GW einhundertprozentig zu, dass sie sich hier selbst in den Fuß schießen und sich dann wundern, warum sich die Modelle nicht verkaufen 😉

Scheint das gleiche zu sein, wie bisher. Nur mit Regeln für ein aktuelles Modell. Und teurer.

Die Frage ist natürlich, was ist, wenn man sich Belegar kaufen will und kommt eine Woche zu spät und kriegt den WD der letzten Woche nicht mehr? Ich traue es GW einhundertprozentig zu, dass sie sich hier selbst in den Fuß schießen und sich dann wundern, warum sich die Modelle nicht verkaufen 😉

Ich glaube eher, dass die Regel eine Sneak auf das im Laufe des Monats erscheinende Armeebuch ist. 🙂

So verdient man am Spieler doch doppelt. Will er die Figur am Erscheinungstag nutzen, kauft er sich den WD. Am Ende des Monats wird dann nochmal Kohle für das Armeebuch fällig.

Zuletzt bearbeitet:
@Modular

und wer wird nochmal gezwungen den WD gleich zu kaufen? Wer nötigt dich für alles zweimal zu bezahlen?
Ach ja niemand. Wer Zwerge spielt kann noch 4 Wochen warten. Wir haben ja jetzt lange genug gewartet. Und wer sichfreiwillig den White Dwarf kauft, soll es machen. Aber bei dir ließt es sich als stirbt man ohne den White Dwarf😛

Zuletzt bearbeitet:

Da es den WDW auch elektronisch gibt, dürfte das langfristig kein Problem sein. GW sagt selbst, dass es den WDW in gedruckter Form 'ein paar Ausgaben' lang geben soll, also ich rechne mit etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Erscheinen.

Zu teuer. Viel zu teuer. Sind nämlich "40" Euro. Die sind echt verrückt. AoW ich komme😀

Ich gehe davon aus, dass 10 Modelle drin sind. Dann passt das genau in den dezeitigen Preisrahmen von GW. Zu teuer ist es natürlich, aber überraschend nicht.

ich bin mal gespannt ob die "neuen" kunststoffmodelle wieder preislich nach oben gehen wie damals nach der FInecast umstellung...