GWs neue Magazine (WDW,WH:V)

Die neuen Monatsmagazine stehen vor der Tür und GW will bis dahin ab und an Informationen dazu veröffentlichen.

- White Dwarf - Weekly
- Warhammer: Visions

Da, der entsprechende Gerüchtethread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen Thread zum Diskutieren.

Heute gibt es von GW ein erstes Upodate: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004

Die Abonnenten bekommen die erste Ausgabe des Weekly als Gratisbeilage zu Warhammer: Visions mitgeschickt. Die bisherigen Ladengutscheine gelten für eine neue Ausgabe des WV-Magazins. Beide Magazine wird es digital geben.

WV scheint ein reiner Bildband zu sein, wenn ich den Text richtig deute.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Geschäftsmodell ist schon sehr schlau: Laß den Kunden viel Geld bezahlen um Werbebildchen anzusehen, die ihn dazu verleiten noch mehr Miniaturen zu kaufen. Es wird bestimmt einige Kinder geben, die diese Bilderbücher haben wollen und dann später die Figuren hinterherkaufen. GW will sich seine Werbung sozusagen von anderen bezahlen lassen und dabei noch eine neue Zielgruppe (Kinder) erschließen.

Also mich kostet Bilderanschauen im Netz nichts :cat:

Du vergisst die Haptik. Nur Digital ist zu wenig. 😉

Allg.: Das viele enttäuscht sein werden, das war mir irgendwie schon klar. Aber das das Feedback so vernichtend ist, oh ha...

Ich meine, hey ein Hochglanz Bilderband mit coolen Minis drin. Ist doch nett anzuschauen. Bei Autohändlern sind doch auch immer Heftchen mit Hochglanz Bildern der Autos drin. Hauptsache es sieht gut aus. Ansprechend. Verheißend. Lecker. 🙂

Text ist doch nur belastend und ermüdend. Hat man eine Minute später doch eh bereits alles wieder vergessen, oder...? 😉

Du vergisst die Haptik. Nur Digital ist zu wenig. 😉

Allg.: Das viele enttäuscht sein werden, das war mir irgendwie schon klar. Aber das das Feedback so vernichtend ist, oh ha...

Ich meine, hey ein Hochglanz Bilderband mit coolen Minis drin. Ist doch nett anzuschauen. Bei Autohändlern sind doch auch immer Heftchen mit Hochglanz Bildern der Autos drin. Hauptsache es sieht gut aus. Ansprechend. Verheißend. Lecker. 🙂

Text ist doch nur belastend und ermüdend. Hat man eine Minute später doch eh bereits alles wieder vergessen, oder...? 😉

dafür wollen die autohändler aber auch kein geld für deren werbung. selbst die modellbaukataloge, die geld kosten haben mehr inhalt

Mir ist gerade die bahnbrechende Chance aufgefallen, die Leute mit Vorbehalten hier im Handstreich quasi abzuholen, wie man so schön sagt.

Visions ist nur auf den ersten Blick oberflächlich (und flach). Auf den zweiten Blick ist es quasi doppeltgute Bildungslektüre. Weil neben dem Hobby Spaß, wird man über die 3-Sprachigkeit ohne das man es bewusst merkt in ein 3-sprachiges Multitalent verwandelt. Man lernt im Vorbeigehen quasi English + ...was war die andere Sprache nochmal, egal.

Ich träume bereits von Schulklassen wo den Kindern so in einer Schulstunde neben Spaß am Lernen (schöne bunte Bilder) gleich noch 2 Fremdsprachen beigebracht werden.

Es kann kein Zweifel mehr bestehen, diese neuen Magazine von GW sind Nobelpreisträchtige Hochkultur Literatur, die noch Jahrtausende später ein Leuchtfeuer des Wissens und der Erkenntnis sein werden im Universum. 🙂 Oder...?

Mir ist gerade die bahnbrechende Chance aufgefallen, die Leute mit Vorbehalten hier im Handstreich quasi abzuholen, wie man so schön sagt.

Visions ist nur auf den ersten Blick oberflächlich (und flach). Auf den zweiten Blick ist es quasi doppeltgute Bildungslektüre. Weil neben dem Hobby Spaß, wird man über die 3-Sprachigkeit ohne das man es bewusst merkt in ein 3-sprachiges Multitalent verwandelt. Man lernt im Vorbeigehen quasi English + ...was war die andere Sprache nochmal, egal.

Ich träume bereits von Schulklassen wo den Kindern so in einer Schulstunde neben Spaß am Lernen (schöne bunte Bilder) gleich noch 2 Fremdsprachen beigebracht werden.

Es kann kein Zweifel mehr bestehen, diese neuen Magazine von GW sind Nobelpreisträchtige Hochkultur Literatur, die noch Jahrtausende später ein Leuchtfeuer des Wissens und der Erkenntnis sein werden im Universum. 🙂 Oder...?

ich rieche ganz schlechten sarkasmus.... ganz schlechten ;-)

Wer jetzt weiterhin ein Problem damit haben sollte für die neuen Magazine Geld auszugeben, hier eine weitere Chance. (Ich halte weiterhin die Flagge hoch😉 )

Seht es als euren Betrag an. Wenn quasi die Kollekte rumgeht. Eine Spende für die gute und gerechte Sache. GW braucht uns jetzt alle.

Das kleine und harmlose GW Auenland leidet unter den gnadenlos geführten Attacken von Sauronhaften Fremdherstellern aus Mordor.

GW hat immer so viel für uns getan. Jetzt können auch wir wieder etwas zurückgeben. 🙂

Für die freien Völker, für GW. 🙂

Und für den kleinen Beitrag den man leistet, bekommt man die beiden Magazine quasi gratis oben drauf. Ist das nicht schön. Also wer da nicht zuschlägt, der ist selbst schuld. 😉

Hmmm. Es drängt sich der Gedanke auf, das GW versucht sich selbst folgendes ein zu reden:
"Unsere Fans WOLLEN ein White Dwarf Werbeblättchen" (also einen WD wie in den letzten Jahren)

Um das zu beweisen, bringen sie ein Webeblättchen raus, das Dank Regeln, Maltipps und Neuheiten laufen WIRD, und ein Hobbymagazin, das (Dank falschem Inhalt) nicht laufen wird.
Fazit: Das Hobbymagazin läuft nicht, die Werbung läuft. Ergo: Unsere Kunden WOLLEN Werbung kaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Made my day.
Bist du da mehr im Bilde als ich? Ich hätte da nämlich zwei Fragen:

1. Ist das ansteckend und
2. Pandemisch oder Epidemisch?

@Zyrados: Hast du gezählt?

Teilweise XD Die kleinen "Text"abschnitte sind immer so ca 10 Wörter lang, +- ein paar. Später kommen ja sogar noch "längere" Abschnitte. Das ganze dann noch in 3 Sprachen und übers ganze Heft verteilt müssten schon über 3000 Wörter sein ^^

quote_icon.png
Zitat von Red Dox Also entweder überteibste den Sarkasmus oder aber Möglichkeit zwo wäre
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
Ich leg mich da noch nicht fest was zutrifft 😛

-----Red Dox
Made my day.
Bist du da mehr im Bilde als ich? Ich hätte da nämlich zwei Fragen:

1. Ist das ansteckend und
2. Pandemisch oder Epidemisch?

@coolguy
Ich hoffe für uns alle,
Weder Noch.
Ansonsten, willst du den ganzen Warhammer Vision ZOMBIES begegnen ,die nichts mehr außer GW-werbe Bilder kennen.
(Ich nicht ,danke der nachfrage)

Hier noch ein sehr zynischer Gegen Konter.
Geh in den Laden und frag mal ob die glauben das wir Grundschüler Erste Klasse sind?
(Die haben auch noch Probleme mit dem lesen, müssen es ja noch lernen)
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.

Ansonsten sollte die Drogenfahndung der Britischen Polizei mal in Nottingham Aufschlagen.
(Das Zeug was die da nehmen ist garantiert Verdammt!!! Guter Stoff!! )