Haemotrope Reactors + Pipelines

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.326
118
10.601
39
www.local-horst.com

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.326
118
10.601
39
www.local-horst.com
Hier mal der aktuelle Fortschritt zu meinen aktuellen Basteleien.

Einerseits sehen die Pipelines, die Reaktoren und auch die Container wirklich klasse aus, aber andererseits dauert es auch wirklich lange sie adäquat zu bemalen. Wenn man sie nicht nur trockenbürsten will, dann muss man einiges an Arbeitszeit einplanen.
Sehr schade finde ich an den Containern, dass sie quasi keine flachen Flächen bieten an denen man mal so Propaganda-Poster aufhängen kann. Das hab ich an den Sektor Imperialis Ruinen immer gern gemacht.

Anhang anzeigen 318686Anhang anzeigen 318685Anhang anzeigen 318684Anhang anzeigen 318682Anhang anzeigen 318683

Die Teile sind noch WIP, dennoch interessiert mich eure Meinung. Was könnte ich noch verbessern? Die Bases sind noch nicht fertig, die werden noch braun bemalt.

€dit: Bilder nochmal eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
4.144
9
2.988
24.551
Mars
Die Bemalung gefällt mir und auch die damit gebastelten Geländestücke wissen zu überzeugen. Der Einwand von Skychaser ist für mich nachvollziehbar, ich selbst habe daher bei derartigen Elementen (die Rohre, die Container, etc.) auf Bases verzichtet, aber wenn das für dich vernachlässigbar ist, kann man das natürlich machen. Das Gesamtbild gefällt mir auf jeden Fall :thumbsup:

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.326
118
10.601
39
www.local-horst.com
@Proud
Das ist alles noch WIP :) Ich kam bisher noch nicht weiter. Selbstverständlich werden die Generatoren noch abgenutzt und alt aussehen.

@AlexChristo
Grundiert wurden sie mit Chaos Black und dann weiß eingenebelt. Anschließend habe ich die Rohre mit einer Mischung aus Screaming Bell und ein wenig Wasser bemalt. Dann mit Agrax Earthshade getusht und teilweise noch mit einem dunklen Braun und einem Schwamm getupft. Das möchte ich noch erweitern auf all Rohre. Den Alterungseffekt habe ich dann mit einer Tusche aus Skarsnik Green und Ice Blue(alte GW Farbe) erzeugt. Diese habe ich vorsichtig in die Ecken gezogen. Man kann an einigen Stellen sehen, dass ich abgerutscht bin. Das muss man wirklich in einem Zug erledigen.