Battle Toads. Jeder Level nach dem dritten.
Das ist definitiv eines der schwersten Spiele das ich kenne. Oje oje die armen Controller vom SNSN mussten schwer leiden, als sie immer gegen die Wand/Boden geflogen sind.
Nicht zuletzt der Endgegner, der mich am meisten Lebenszeit gekostet hat: Vega aus Street Fighter 2 auf dem SNES! Niemanden habe ich mehr gehasst und bin öfter an ihm gescheitert!!! Dagegen ist Bison die reinste Erholung.
Wenn man den kleinen Trick raus hatte war der eigentlich kinderleicht
😉
Aktuell schockt mich eigentlich spieltechnisch nichts mehr. Vieles ist dank AutoSave bzw. Quicksave zu einfach. Langweilig! Deshalb vermisse ich bei vielen Spielen auch eine gewisse Lernkurve.
signed
Oh da gabs einige .. Der schwerste Boss ever war für mich Die Hexe Adell aus FF8 .. Ich glaube ich hab gefühlte Drei jahe und 1000 versuche gebraucht um die mal zu packen
Musst nur richtig aufleveln dann geht das.
as ich letztens mal wieder gespielt hab und ultra-hart war ist Castlevania IV (oder es heisst Super Castlevania? Das fürn SNES).
Oja, da hab ich noch böse Erinnerungen. Super Castlevania!
Kann mich jetzt auf die schnelle an nix genaues erinnern aber R-Type udn MegaMan Teile waren nicht einfach
R-Type ist auch manchmal etwas schwierig. MegaMan X war dagegen ein Kinderspiel.
Wenn ich mich richtig erinnere, war Ganon aus Legend of zelda fürs SNES sehr schwer und die 2 Vampire aus Secret of Evermore oder so. Ich war aber auch sehr jungs als ich das versucht habe.
Aber Streefighter ist bis heute auf den hohen Schwierigkeitsgraden richtig fie
Die waren eigentlich kein Problem. Bei den Spielen waren eher die "Rätsel" und alle Ausrüstungsgegenstände finden das Problem.
@ WOW: Das größte Problem waren nicht die Raidbosse, sondern eher die Gruppe. Wenn ein Depp dabei war hat das oft schon gereicht.
Was mir noch einfällt.
- Die japanische Version von Mario Brothers 2! ganz böse
- was ich noch total krank finde ist die letzte Jagdmission von FF12 (Yisamat oder wie der kacker heißt). Das Vieh hat irgendwas um die 50Mio HP und mann braucht ca. 4 Stunden um den Scheißer fertig zu machen. Der ist jetzt nicht schwer aber das dauert und dauert und dauert. Gut man kann zwischendrin ne Pause machen und Speichern, aber trotzdem....
Generell finde ich die neueren Spiele eigentlich alle recht einfach. Früher war das anderst.