Härtester Bossfight/Stage/Level in einem Videospiel

Hiho.

Welcher Bossfight war eurer Meinung nach in einem Videospiel, welches ihr selber gespielt habt, am schwierigsten und hat euch zur Weisglut gebracht? Kann auch ein abartiges schweres Level sein^_^

Ich fang mal an

F-Zero Gx Story-Mode Chapter 7 höchster Schwierigkeitsgrad: Mission: Fahre als erster durch Ziel. Ich war schon froh , wenn ich überhaupt dort ankam..xD
http://www.youtube.com/watch?v=imWYnqpgw9s&feature=related

Daran errinere ich mich auch noch. :lol:
Obwohl die vorletzte war auch ne harte Nuss.

Jetzt muss ich an so manchen Boss bei Ninja Gaiden denken.:lol:

Lol, bei Ninja Gaiden muss ich nur an das denken: http://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg
Ansonsten war die schwerste "Mission" in einem Spiel, wo ich beinahe meinen N64 aus Zorn geschrottet hab, bei Zelda Ocarina of Time. Und zwar die Mission die man machen muss, um das Bigoron-Schwert zu bekommen. In 2 Minuten vom blöden Hylia-See brettern bis hoch zum Berg (und meine Controller waren alle schon so ausgeleiert... ging ja schnell beim N64.)
Ich erinner mich nicht mehr ganz genau dran, aber einen Endgegner den ich nie geschafft hab, weil ich irgendwann aufgegeben hab, war die Hexe bei Banjo&Kazooie.

Kennt eigentlich einer von euch das Gameboy-Spiel Fortress of Fear ?
Das ist eines der härtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Ich habe es auch bis heute nicht geschafft es durchzuspielen. Habe es hier auch noch nicht mit Quicksave und Quickload versucht, da hängen einfach zu viele frustrierte Erinnerungen meiner Kindheit dran, als das ich es auf so ne billige Art ud Weise probieren würde durchzuzocken 😉 Irgendwann kommt noch der Tag, an dem ich es schaffe 😀

Hmm.. mal überlegen, was ich am PC so an Schwiergkeitsgraden geknack habe:

Postal 2 (höchter)
Unreal 1 (höchster, ohne Fadenkreuz)

Operation Flashpoint ging irgendwann nimmer. Nichts sehen, nur die Waffe in der Hand kann echt übel sein.

An Quake 3 erinnere ich mich noch. war aber nie wirkich gut 😉 Gleiches gilt für UT

Warcraft 3 auf Schwer ist teilweise echt knackig 😉

Ninja Gaiden ging ja grad noch so aber Ninja Gaiden Black war dann echt zuviel des Guten.
Doom 3 auf nightmare war auch echt übel auf dauer.
Unreal Championship 2 auf der xbox war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch unspielbar.
Kennt ihr noch Alex Kidd vom Mega Drive? Das war auch nicht ohne.

Zu Mushihimesama Futari kann ich nur sagen: habs hier und habs nach 2 Minuten wieder ausgemacht.Da kriegste ja irgendwelche Anfälle von.Total abartig.

Pokemon Gold/Silber von 01:
-Rot(aka Ash)…
Ich habe diesen B****** als Neunjähriger gehasst! Ich hab 2 Wochen gebraucht um den zu besiegen. Vorher hatte ich den immer beinahe besiegt und dann holte der sein scheiß(!) Pikachu auf lvl. 80+ raus und meine Pokemon fielen wie Dominosteine! Ich wache manchmal immer noch schweißgebadet auf in der Nacht und schreie "Impergator! Neiiiiiiiin!" :lol: :lol: :lol: na gut das tu ich nicht aber ich hasse ihn immernoch:angry::angry::angry:
Und ja für einen neunjährigen kann so einer schwer sein :wub:

Ninja Gaiden ging ja grad noch so aber Ninja Gaiden Black war dann echt zuviel des Guten.
Doom 3 auf nightmare war auch echt übel auf dauer.
Unreal Championship 2 auf der xbox war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch unspielbar.
Kennt ihr noch Alex Kidd vom Mega Drive? Das war auch nicht ohne.

Zu Mushihimesama Futari kann ich nur sagen: habs hier und habs nach 2 Minuten wieder ausgemacht.Da kriegste ja irgendwelche Anfälle von.Total abartig.

Den Black Mode meinte ich auch die ganze Zeit. 😉

Grüße,
Super Mario Extreme - Jedes Level

Fable - The Lost Chapter - Die Arena. Immer Verreckt - drecks Banditen.

Devil May Cry 4 - Die letzte Mission, die 60 Meter große Böse Statur die zu haut

Street Fighter 4 - Schwerstes Level - Ich hab meinen Kontroller da durch zerschrottet, ich suche heute noch den "X" Knopf.

Dragonball Z für GameCube - Mr.Satan's Geschichte - Kurz vor dem aller Letzten Kerl verreckt.

Jack & Dexter - die dreckigen Zeit Rennen indem man durch Ringe fliegen muss, immer abgestürtz, abgeschossen oder irgentwo gegen geflogen.

Zu meiner "WoW" Zeit - Molten Core. Danach nicht mehr angefasst.

Das wars.

Hab mal auf dem N64 ein Spiel namens "Aerofighters Assault" geschenkt bekommen....das war echt cool, allerdings gab es irgendwann eine Mission (die sechste oder so), bei der man eine im Tal befindliche Festung zerstören musste.
Dafür musste man allerdings erst 3-6 Außenposten töten, damit man das Schutzschild der Festung überwinden konnte.
Hab dann ca. nach dem 3000. VErsuch aufgehört, weil ich jedes mal zu langsam war (jeder Versuch dauerte mind. 30min) und mich am Ende immer ein Riesenlaser getötet hat. Wurde da wirklich sauer.....
Ansonsten war ich ziemlich stolz auf mich, als ich im zarten Alter von 7 Tatanka in Super MArio Land 1 auf dem Game Boy nach dem zweiten Durchlauf gekillt hatte. 🙂