"Lendenherz"? 😀der arsch endgegner von loinheart für n amiga mit nem joystick...man war der übel
Da kann man aber allgemein fast alle Psygnosis-Jump 'n' Runs aus alten Amiga-Tagen nennen... die waren ausschliesslich bockschwer bis unspielbar...
"Lendenherz"? 😀der arsch endgegner von loinheart für n amiga mit nem joystick...man war der übel
Gemeint ist warscheinlich Lionheart und ist (glaub ich)von Blackisle."Lendenherz"?
Pokemon Gold/Silber von 01:
-Rot(aka Ash)…
Ich habe diesen B****** als Neunjähriger gehasst! Ich hab 2 Wochen gebraucht um den zu besiegen. Vorher hatte ich den immer beinahe besiegt und dann holte der sein scheiß(!) Pikachu auf lvl. 80+ raus und meine Pokemon fielen wie Dominosteine! Ich wache manchmal immer noch schweißgebadet auf in der Nacht und schreie "Impergator! Neiiiiiiiin!" :lol: :lol: :lol: na gut das tu ich nicht aber ich hasse ihn immernoch:angry::angry::angry:
Und ja für einen neunjährigen kann so einer schwer sein :wub:
splintercell 1 die szene mit den russischen kops und dem alki
s.t.a.l.k.e.r 1 alles nach der ersten mission, vor allem die erste "stadt"
Splinter Cell ist wirklich brutal, aber macht derbst Laune. Muss mich da immer an Achmed - The Dead Terrorist errinern... (SILENCE! I Kill you! *Feind erdrosselt*)
STALKER? Ist doch ganz Easy, man muss nur seine Energie-Drinks auf eine Taste binden und auf der solange drauf kloppen, bis man durch ist! ( Errinert mich an die Szene, wo ein dickes MG Auf einen Feuert, woman aus den Cordoun kommt. Nervig. ) Ich sag ja nur Prypjat bei STALKER...
oder die snorks oder wie diese komischen zombisoldaten auf 4 beinen heißen im unterirdischen komplex von tchenkov ;-) die waren bei mir, bedingt, dass ich net gepatcht hatte, unzerstörbar. :lol: oder unauffindbare leichen, die man aber benötigte
Ja, die Spiele der Stalker-Reihe waren irgendwie extrem böse verbuggt. Zum Teil extremst frustrierend einfach.
MfG
DvM
Dir is klar, dass das Lenkraketen sind? :huh:
Zwei Hits pro Heli, und dann fallen die vom Himmel.
Kann ich nur so unterschreiben. Auf schwer hatte man schon Glück, wenn man überhaupt erstmal ne Eisenmiene bauen konnte, bevor die Knete alle war. Die ging ja im Prinzip von Anfang an für Werkzeuge drauf. Und wenn man dann die Miene hatte, dann kamen schon die ersten Piraten. (Ist aber sehr sehr lange her, dass ich das gezockt hab. Ich rede noch von 1602 😉 )Anno - immer Gold ausgegangen, obwohl ich immer wenig Ausgaben hatte.
Ooh...aber ja, stimmt, ANNO war immer eine nette Abwechslung - und Herausforderung...Kann ich nur so unterschreiben. Auf schwer hatte man schon Glück,
wenn man überhaupt erstmal ne Eisenmiene bauen konnte, bevor die Knete alle war.
Die ging ja im Prinzip von Anfang an für Werkzeuge drauf. Und wenn man dann die Miene hatte,
dann kamen schon die ersten Piraten.
(Ist aber sehr sehr lange her, dass ich das gezockt hab. Ich rede noch von 1602 😉 )
Die einzigen die man lenken kann, sind die stationären Werfer und wenn man sich an die ransetzen will, ist es genauso weise mal auszuprobieren, was passiert, wenn man das laute Ende seines XM8 mal an den eigenen Kopf hält und abdrückt. Und wenn man die tragbaren Teile, die da rumliegen irgendwie lenken kann, sollte mir mal einer erklären wie.