Harlequine in meinem Sinne

Lythea Lyrsil

Malermeister
Moderator
18 April 2014
2.055
0
17.391
Darmstadt sagst du?


Ich ziehe gegen Jahresende nach Karlsruhe ... das ist doch bedeutend näher an Darmstadt, als Nürnberg =D


Da muss man doch direkt mal "rein schneien" =D




Helverins sind super - sry, muss man leider eingestehen... aber wir haben Skyweaver, die nach dem Boost noch schießen dürfen (und damit auf 46 Zoll Bedrohungsradius kommen - 70 zoll, wenn du sie mittels 'Pathways' "beschleunigst"; das sollte doch nun wirklich reichen.


Meine Erfahrungen gegen Ritter beschränken sich leider nur auf 10 - 15 Spiele, da diese immer "sehr deutlich" liefen und die Knight-Spieler die Lust verloren haben... aber Helverins lohnen den Einsatz und sind meist gefährlicher als Ritter (nicht gefährlicher als der Castellan, aber gefährlicher, als die Crusader).
 

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Darmstadt sagst du?

Ich ziehe gegen Jahresende nach Karlsruhe ... das ist doch bedeutend näher an Darmstadt, als Nürnberg =D

Da muss man doch direkt mal "rein schneien" =D

Tu dir keinen Zwang an, hier hat sich rund um unseren Club eine tolle Community gebildet, nebst Kleingruppierungen unter Freunden versteht sich. Wenn ich mal zum spielen komme (so sechsmal im Monat kommt schon hin), dann finde ich eigentlich immer einen Partner (wenn nicht mehr). Du bist herzlich eingeladen. ;)


Helverins sind super - sry, muss man leider eingestehen... aber wir haben Skyweaver, die nach dem Boost noch schießen dürfen (und damit auf 46 Zoll Bedrohungsradius kommen - 70 zoll, wenn du sie mittels 'Pathways' "beschleunigst"; das sollte doch nun wirklich reichen.


Meine Erfahrungen gegen Ritter beschränken sich leider nur auf 10 - 15 Spiele, da diese immer "sehr deutlich" liefen und die Knight-Spieler die Lust verloren haben... aber Helverins lohnen den Einsatz und sind meist gefährlicher als Ritter (nicht gefährlicher als der Castellan, aber gefährlicher, als die Crusader).

Das ist auch mein Eindruck... :( Die Jungs sind die direkten Angstgegner unserer Bikes mit ihrer Bewaffnung und dann auch noch eine super Distraction-Unit gegenüber den großen Rittern. Tatsächlich hatte der Veiled Path hier mal einen famosen Auftritt mit Schocken und Helverins pulverisieren, da sonst meist der erste Zug entscheidend ist (jeder Knight-Spieler weiß ja inzwischen, was er von Haywire zu halten hat).