Hel_Bearbier

Testspieler
20 Februar 2012
197
211
8.086
Intro
Die ganze Geschichte wird noch ausgeschmückt, gezeigt und präsentiert, aber ich habe mir jetzt die Zeit genommen den Threat mal in die Wege zu leiten. Wird noch etwas wie ein Rohbau aussehen, werde dies aber noch ändern und optisch auch etwas herrichten.

Intention dieses Armeeaufbaus ist es erstmal mir selbst etwas mehr Push zu geben. Ich bastle und kitbashe lieber als dass ich male, weswegen ich mehr gebaute Minis als bemalte habe und sehr viel mehr im Gussrahmen wie die beiden zusammen :LOL:

Außerdem erfülle ich mir mit den Eldarfraktionen einen Wunsch, den ich schon lange hatte, aber dann bei meinen Wölfen geblieben bin und mittlerweile eine Pause von Dosen brauche. Die Tatsache mit den Ynnari alle Eldar-Fraktionen ins Feld schicken zu können hat wohl den letzten Schritt hin zu den Space-Elfen getan. Kompetitiv sind sie nicht, aber ich will die Armee so aufbauen, dass ich die einzelnen Craftworlds auch mal so glaubwürdig und optisch nicht abwegig spielen kann - ganz zu schweigen von den Dark Eldar, den Harlequins und irgendwann in ferner Zukunft auch eine Hand voll Exodite-Kitbashs.
Das ist alles wirklich auch als Langzeitprojekt gedacht, ich kaufe Minis gerne nach Optik und Fluff solange es keine absoluten Schrott-Auswahlen sind und hoffe bald wieder mit B&B-Spielen einsteigen zu können.

In diesem Sinne muss ich mit weiteren Infos und vor allem Bilder auf mich warten lassen, hoffe aber zeitnah die verschiedenen angedachten Farb-Schemata und Minis zeigen zu können. Anbei sei aber schon einmal gesagt, dass ich mich farblich definitiv an das Modell des Yncarne halten will um den Aspekt der Seelen mehr in den Vordergrund zu rücken. Rot als Hauptfarbe passt mir thematisch bei den Ynnari irgendwie so gar nicht - auch wenn ich das Schema an sich eigentlich ganz nett finde.

Bis dahin erstmal schönes und entspanntes Pfingstwochenende allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amriel