Du tauschst die Nahkampfwaffe gegen eine der Optionen -> du hast nur eine (1) Nahkampfwaffe zum tauschen = du hast nur Option auf eine (1) Harlequin-Waffe
Death Jester forcieren einen MORALTEST mit -2, wenn die Einheit einen Verlust durch eine Kreischerkanone (unabhängig von der Art des Projektils) erleidet.
Wird der Test verkackt, entscheidet der Spieler mit dem Jester in welche Richtung die Einheit flüchtet.
Beachte, dass es unerheblich ist, ob die Einheit Primärziel war oder nicht!
Schießt du mit einem präzisen Schuss einen Kerl am Rand aus dem Leben und lässt ihn explodieren, kann es durchaus sein, dass eine zweite Einheit ge- und betroffen wird!
Du kannst also (praktischerweise) auch mehrere Einheite mit einem Schuss vom Feld jagen
Ich hab eine kleine blöde Frage bezüglich den Harlequins.
Eigentlich spiele ich Eldar, wollte aber als Verbündete Harlequins mitnehmen. Nur haben die jetzt wie ich gesehen hab keine HQ Auswahl badumts.
Kann ich irgendwie die Harlequins trotzdem an meine Eldar anschliessen?
Da kommt ein Anfänger, der offensichtlich nur CAD und AD kennt und das erste was ihr macht ist, ihn mit falschen Begrifflichkeiten zu verwirren, deren Bedeutungen man mit man ausschließlichem Regelbuchwissen nicht verstehen kann.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das nicht nötig. Sprich ich darf auch einfach wenn ich lustig bin ein zweites CAD aufstellen mit hmm sagen wir Tau.
Q: Are units that are Falling Back allowed to Overwatch if a charge is declared against them?
A: No.