Das würde ich auch so sehen. Was mich noch verwirrt sind die verweise im Codex auf die cads im Regel Buch.....?
Das is dann aber das Harlie Kontingent mit den 3 Trupps, oder? Oder eine der Formationen aus dem Codex Harlequins - wobei ich nur beim Harlie Kontingent die Chars an andere Einheiten anschließen darf, bei den Formationen sind sie ja leider auf Gedeih und Verderb an diese gebunden ... richtig?
Bedeutet das das alle einizartigen Kontingente als allies gespielt werden können? Zb das der GK oder Orks, DE, Necrons etc.In Kurzform:
JA, Du kannst ein (1) Harlequins-Maske-Kontingent zusammen mit einem (1) Dark Eldar-Hauptkontingent gemeinsam spielen auf T2. 🙂
Zu den grundsätzlichen Armeeaufbaufragen, scrolle mal in diesem Thread ein wenig nach oben. ;-)
Gruß
General Grundmann
Grundsätzlich darf man seit der 7. Edition bunt alles mischen, wie man will, solange man beachtet, das man nicht battle-forged mit unbound mischt. Beispielsweise könntest Du eine Tyraniden KK spielen und eine DE als AK und dem ganzen noch eine Formation aus den Harequins anschließen. Und dem Ganzen könntest Du noch Assasine und nen Inqui-Kontigent angliedern. Das alles wegen dem einen Satz, daß die Anzahl der Kontigente nicht beschränkt ist. Das ist jetzt aber wie gesagt nur ein (1) Besipiel von vielen möglichen.Bedeutet das das alle einizartigen Kontingente als allies gespielt werden können? Zb das der GK oder Orks, DE, Necrons etc.
Nicht ganz. Im Masque-Kontingent musst du keine Eliteauswahlen mitnehmen und bist flexibler dabei, welche du einpackst.Der Grund-AoP entspricht der Formation, die Rennen&Angreifen verleiht und 1er Retter wiederholen lässt..
Wo sind denn im Codex Verweise auf das kombinierte Kontingent? Zumindest im deutschen haben ich keine finden können.Das würde ich auch so sehen. Was mich noch verwirrt sind die verweise im Codex auf die cads im Regel Buch.....?
warum ist den das Harlequin Masque Detachment ein Small D? Alleine von den Pflichtpunktkosten sollte es zu den Big gehören.
und man sollte sich überlegen ob es andere wege gib die Harlis zu zum KK und AK zu bringen.