Ist zwar interessant zu lesen, aber wollt ihr nicht langsam nen eigen (Taktik-)Thread dazu aufmachen? Geht immerhin schon über zwei Seiten im KFKA... :happy:
@Amarok: biste auch am Überlegen, dass man mit Deathjester nen Test mit -6 auf MW auslösen kann?^^
ja genau das war meine überlegnung, und endlich habe ich den Codex in händen,
aber nicht nur für den dJ sondern auch für Gaswerfer der DEldar, udn diverse andere sachen
schade nur das der test vom Jester ein moraltest ist und kein Moralwerttest, dadruch klappt es gegen "Die die keien furcht kennen" nicht, ausser ich habe gerade iregtwas verwechselt oder vergesen
Hast du.ja genau das war meine überlegnung, und endlich habe ich den Codex in händen,
aber nicht nur für den dJ sondern auch für Gaswerfer der DEldar, udn diverse andere sachen
schade nur das der test vom Jester ein moraltest ist und kein Moralwerttest, dadruch klappt es gegen "Die die keien furcht kennen" nicht, ausser ich habe gerade iregtwas verwechselt oder vergesen
ein Fahrzeug ist auch ne Einheit, sollte also gehen =)
edit: Kann man Fahrzeuge blenden?^^
Moraltests sind eine Teilmenge von Moralwertests.
Seit... immer.
Code:Moralwerttest: - Moraltest - nach verlorenem Nahkampf - 25% Verluste durch Beschuss - spezieller Trigger (Psikräfte) - Angsttest - Niederhaltentest - Asuryans-Schwert-Test - Gefahren des Warp - usw. usf.