Harlequins in Psychic Awakening

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Ich lass das mal hier... Freut euch drauf. :)


bild-9a7759-1579117709.png.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Najo, dass Harles was bekommen ist ja schon vn Anfang an bekannt. Ist halt nur die Frage, wann ... :)

Es war eben nicht klar, da immer die Frage offenblieb, ob die neuen Regeln für Harlequins nicht einfach die Ynnari-Regeln aus dem ersten Buch gewesen sind. Jetzt ist es eindeutig: Die Clowns bekommen doch was Eigenes. :happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Es war eben nicht klar, da immer die Frage offenblieb, ob die neuen Regeln für Harlequins nicht einfach die Ynnari-Regeln aus dem ersten Buch gewesen sind.

Ähm... nein! Es stand mit der Kampagnenankündigung fest, dass Harlequins in PA gesondert berücksichtig werden und nicht mit Phoenix Rising und schon gar nicht als Ynnari(das ist eine eigenständige Fraktion "im aktiven Aufbau", bestehend aus zunehmend mehr V.I.P's der beiden Haupteldarfraktionen...)
 

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Ähm... nein! Es stand mit der Kampagnenankündigung fest, dass Harlequins in PA gesondert berücksichtig werden und nicht mit Phoenix Rising und schon gar nicht als Ynnari(das ist eine eigenständige Fraktion "im aktiven Aufbau", bestehend aus zunehmend mehr V.I.P's der beiden Haupteldarfraktionen...)

Ähm... doch. Das beweisen unzählige Diskussionen ohne Statement von GW in FB, Blogs, etc. und sogar in diesem Forum... Aber im Zweifelsfall hast du Recht und ich meine Ruhe. :lol:
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.506
16
5.887
144.384
Naja. Also wenn es die Aussage gibt, dass alle Fraktionen in PA behandelt werden und auch alle Fraktionsbilder abgebildet sind und du jetzt sagst: "Jaha, aber vllt haben die sich ja vermalt und haben das Harlequin-Fraktionssymbol gezeigt, obwohl sie eigentlich das Ynnari-Fraktionssymbol abbilden wollten", dann ist das schon etwas weit hergeholt...
Zumal Ynnari auch null bekommen haben. Das heisst "new Rules" wäre auch in dem Fall falsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Oder, da WDs wohl weiter monatlich erscheinen sollen (und um Inhalt ins Heft zu bekommen), bringt man die Updates schonmal vorab, denn wann PA#8: Pariah in gedruckter Form veröffentlicht werden kann, ist doch ziemlich ungewiss; außerdem ist der preisliche Unterschied zwischen einem WD und einem 32.50€ Kampagnenbuch doch ein Schnapp, im Vergleich zu allen anderen Fraktionen spart man nicht nur bares Geld, sondern auch Regelbeifang von Fraktionen, welche man nicht sammelt...
 

RareSide

Tabletop-Fanatiker
19 August 2013
3.332
4
808
30.306
35
ich finds super. Das Inhaltsverzeichnis des WD lässt darauf vermuten, dass es 6 Seiten Regeln werden. GSC hatten im PA Buch auch nur 6 Seiten. Da musste ich allerdings n ganzes Buch für kaufen. Hier gebe ich für die gleiche Menge also deutlich weniger Geld aus. Ich bin zufrieden :-D
 

Makari

Hintergrundstalker
26 April 2008
1.112
241
10.571
Bei Dakka gibt's nen Link zu den Regeln

https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/510/787000.page

Wow, da sind richtig gute Sachen dabei... Jetzt bräuchte man nur etwa 10 CP mehr... Insgesamt ein echt netter Buff... Gute Stratageme, gute RElikte und die Möglichkeit, die Charactermodellfähigkeiten anzupassen - viel mehr, als ich erwartet hatte...
 
Zuletzt bearbeitet: