achso 😛 Dafür gibt es ein Relikt im Kodex. Suit of the hidden knivesMW @RareSide das erklärt mir trotzdem nicht warum die Gegner des Solitaires MW kriegt im Nahkampf.
achso 😛 Dafür gibt es ein Relikt im Kodex. Suit of the hidden knivesMW @RareSide das erklärt mir trotzdem nicht warum die Gegner des Solitaires MW kriegt im Nahkampf.
Es gibt da ein Relikt (Suit of hidden Knives) das sagt, dass der Gegner, wenn eine NK Attacke eine eins zeigt auf die 2+ eine MW bekommt.MW @RareSide das erklärt mir trotzdem nicht warum die Gegner des Solitaires MW kriegt im Nahkampf.
Ich dachte immer wenn man mit -2 to Hit kommt zählt man in den Negativen Bereich. Also das nicht dann 1, 2 & 3 als 1 zählen sondern 1 als -1, 2 als 0 und die 3 dann die neue 1 ist.
Ich glaube im RB Errata wird geklärt, dass ein Wurf nicht unter 1 modifiziert werden kann.Ich dachte immer wenn man mit -2 to Hit kommt zählt man in den Negativen Bereich. Also das nicht dann 1, 2 & 3 als 1 zählen sondern 1 als -1, 2 als 0 und die 3 dann die neue 1 ist.
Mir fällt gerade spontan die Idee ein: es wäre ganz schön, wenn GW eine Regel für Harlequine einführt, die es ermöglicht sie als zweites Detachment ohne CP Abzug in eine Aeldari Armee aufzunehmen. Würde mMn gut den Hintergrund der Clowns als Webway-reisende Truppe darstellen, die von Craftworld zu Craftworld und Commaragh/Exoditen-Welt/etc. wandert.