Harlequins in Psychic Awakening

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.723
21
10.755
122.821
40
Ich halte überhaupt nichts davon, Dinge nur wegen des Hintergrunds billiger oder kostenlos zu machen. GW hat es sowieso nicht so mit dem Balancing und wenn man jetzt mit sowas anfangen würde, kämen als nächstes die Imperiumsspieler, die das allgegenwärtige Astra Militarum kostenlos einsetzen wollen. Und schwupps sind wir zurück bei den Formationen der 7. Edition...
 

Sieben

Bastler
12 August 2009
787
178
9.011
Ist was dran. War ja auch nur eine spontane Idee.
Wobei der Schritt zu Formationen wie in der 7. ja schon noch ein bisl größer ist wie nur zuerlauben, dass bestimme Fraktionen als bestimmtes/eingeschränktes Detachment ohne/geringerem CP Abzug (Punkte muss man trotzdem bezahlen) mit bestimmten Fraktionen kombiniert werden können.

Wird sicher nicht kommen, schließlich ist ja einer der großen Änderungen der 9. die ganze Umstrukturierung der Armeezusammenstellung und wie man CP generiert.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.723
21
10.755
122.821
40
Ich sage ja auch nichts weiter gegen die Idee. Die ist für sich genommen kein Problem und etwas "herumspinnen" und Wünsche oder Ideen äußern gehört zum Hobby dazu. Mein Beispiel mit den Formationen ist natürlich das Extrem. Aber wir wissen sicher alle, wie schnell sich solche Spiralen bei GW drehen können.
 
  • Like
Reaktionen: Sieben