8. Edition Harry's Tiefenreich

Hallo zusammen
Es ist etwas ruhiger in meinem Tiefenreich geworden. Aber nur weil neben dem Wettbewerb noch ein unfertiges Projekt auf meinem Schirm war. Da ich das jetzt abgeschlossen habe kann ich mich voll und ganz meinen Ratten widmen 🙂

Ich wede es (auch wenn es keine Skaven sind) nicht vorenthalten, den es sind meine zweiten Favoriten in Warhammer 😉
Ich hoffe das ich damit keinen Unmut wecke. Aber auch dem Freund ähm Feind gebührt Aufmerksamkeit.

Anhang anzeigen 197593

Endlich mal wieder was aus meinen Gruben fertiggestellt.
Bei dem Oger überlege ich, ob ich die Haut noch ein Tick aufhelle.
Und das andere, na ja nen Waffenteam halt. Spieletechnich habe ich gemischte Gefühle. Der Flammenwerfer hat zwar hohes Potential aber bis jetzt habe ich den immer verloren und er hat noch nichts gerissen.
Entweder zerstört er sich selber oder wird einfach überrant und sogar mal von Plänklern erschossen.
Ich bin mir net sicher ob die 70P gut angelegt sind. Auf der anderen Seite beeinflusst er etwas die Bewegung des Gegners aber wenn man bedenkt das die WBK gerade mal 20P mehr kostet. (Irgendwie zu Fragil für die Punkte)
Vieleicht spiele ich den einfach nur falsch 😉

Nun die neuen Bilder

Anhang anzeigen 197790Anhang anzeigen 197791

Sieht gut aus, würde auch den Roger so lassen.
Das mit den Warpflammenwerfern kenn ich, sollen laut der Meinung vieler Leute der Weißheit letzter Schuß sein was Waffenteams angeht, aber bei mir Grillen sie meistens keine Gegner...nicht das sie nichts Grillen...meine eigenen Ratten immer gerne....😉
Inzwischen nehm ich lieber Ratlings, wenn da was schiefgeht bin ich wenigstens selber Schuld weil ich zu gierig wurde 😀

Gruß
Grish

P.S.: Lasst uns eine Petition starten für das nächste AB, WbK als Waffenteams.....JAAAAAA!! :lol:

Da bin ich mal wieder.

Als ich letztens ein kleines Gemetzel gegen einen Freund mit seinen Dämonen hatte, meinte er :"Skaven sind schon echt schick, aber schade das die keine Kavallerie haben."
Das hat mich irgendwie beschäftigt und deshalb musste ich was basteln 😉
So entstand mein berittener Jäger. Spieletechnich ist er halt nur ein Auffüller aber für mich ein Kavallerist. Er wird in die Riesenratten kommen, damit die etwas größer wirken.
Jetzt muss er noch entgratet werden und bemalt😎

Anhang anzeigen 198769Anhang anzeigen 198770Anhang anzeigen 198771

Ja, die Wolfsratten find ich auch richtig toll. Keine Kavallerie und keine fliegenden Einheiten, das ist schon bitter.
Super Umbau jedenfalls. Du kommst so viel besser voran als ich, Harry. Ich hoff, ich kann bald auch wieder regelmäßiger neues Material zeigen. Klausurenphase ist fast überstanden.
Immerhin hab ich's geschafft meinen Thread total schnieke in meiner Signatur zu verlinken xD

Na bei GW is alles möglich, geht halt um viel Geld. Ich habe das bei den Zerschmetterern von den KdC erlebt. Das Vorab Regeln im WD waren und im Armeebuch auf einmal anders. Aber ich denke das die Kaufkraft irgendwie noch da ist. Ist halt ein Hobby und Leute zahlen immer für ihre Leidenschaft. Wir werden bestimmt noch ein Hardcover erleben und gnade unseren Feinden, es wird viele Monster enthalten und verrückte Maschinen 😉

Greetz Harry

Ja, mehr Monster, das wär schön. Es würde ja schon reichen die Roger zu stärken, oder noch eine bessere Variante davon anzubieten.
Ich will nur nicht sehen, dass meine Massen an Sklaven und Klanratten plötzlich wertlos würden und durch andere Kerneinheiten ersetzt werden müssten.
Aber bis es so weit käme, dauert es noch.
Jetzt schauen wir erstmal, was aus den Bart-Dingern wird und verabschieden uns wohl von Waldelfen, Tiermenschen, Bretonen und Kemhri...

Obwohl die Zeit knapp bemessen ist habe ich meinen Jäger weiter fertig bemalt 🙂
Auf das Base kommt noch ne große Riesenratte (kann man im Hintergrund schon sehen) und dann versuche ich mein Katapult fertig zu stellen. Mir geht es mittlerweile schon echt komisch, überall Ratten die angefangen sind und man weiß gar nicht mehr was man zuerst fertig stellen soll. Ist auch irgendwie schwer sich zwischen den vielen Ideen zu entscheiden und ich würde am liebsten den Ballon mit den Korb beginnen. Aber da sind ja noch die Mönche, die Brut, Waffenteams.... und die Zeit bis ende März wird immer knapper 🙁
Soll ich nun meine Turnierliste bemalen oder das Reich an sich farbig machen? Ich bin überflutet.

Na ja erstmal der Stand des Jägers.

Anhang anzeigen 199337Anhang anzeigen 199338Anhang anzeigen 199339

Schick, dachte nicht das n Rogerkopf an die alten Wildschweine passt und dabei noch gut aussieht.
Du verführst mich damit schon wieder mein aktuelles Projekt zur Seite zu schieben und weiter an meinen Ratten zu Arbeiten....männooo 😉
An deiner Stelle würd ich nicht zuerst die Sachen von deinerTurnierliste fertigmachen, danach könntest du ein Motivationsproblem bekommen den Rest zu machen.
Da fällt mir ein das ich meinen ersten 40er Sklaven noch fertigmalen muss, und den 2ten auch...... ist im Moment das nächste an Skaven, in den Regimentern ist wenigstens abwechslung drinn, sind ja mindestens 5 verschiedene Völker vertreten ^^

Gruß
Grish