Haustiere der GW-Fanworld

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
178
340
9.736
Bonn
Hier sind unsere beiden Queequeg (21) und Starbuck (ca. 9):
20200310_173916.jpg
20200125_191219.jpg
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
178
340
9.736
Bonn
Ja, er ist eine Handaufzucht. Als Kitten wurde er von seiner Mutter nicht angenommen und da hat meine Frau sich um ihn gekümmert. Das volle Programm mit alle paar Stunden Fläschchen geben und Bauch massieren, damit er Urin abgibt.
Mittlerweile macht sich das Alter bei ihm leider bemerkbar, er hat Arthrose, hört nicht mehr gut und seine Schilddrüse will auch nicht mehr richtig.
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.417
15.296
Sollte eine Maine Coon sein, was es aber jetzt am Ende genau ist, weiß ich leider nicht.
Es gibt drei Waldkatzenarten, die Sibirische, die Norwegische und die Amerikanische, auch Maine Coon genannt, und sie sind sich alle drei so ähnlich, und die Unterschiede zwischen ihnen so gering (und vermutlich so eng verwandt), daß sie nicht von Bedeutung sind. Es sind allesamt prächtige Tiere, so wie auch deine. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Nibbler und RareSide