HdR Bilderthread

Originally posted by Asuryan@21. Mar 2006 - 19:34
Hier sind ein paar von mir:

boromir02.jpg

drar01.jpg

easterling.jpg

elf.jpg
Ich knie vor dir nieder du große meister des Pinselschwingens 😛aint:
du kannst wirklich sehr sehr gut anmalen, aber warum hast du die ossis blau angemalt, im film sind die rot!

Thx Boromir05, das das Bild so klein ist liegt natürlich nuuur da drann, dass Zwerge es bevorzugen klein zu sein, nene, du hast natürlich recht ich hab leider noch nicht so viel erfahrung mit der Computerüberarbeitung von Bildern und ich hab keine Digicam, also muss ich die Farbbilder machen lassen und dann einscannen, echt krass ich weiß^^. Aber mein Vadda will sich vielleicht nen neues Objectiv kaufen, dann werden die Bilder doppelt so groß. Ne Digicam wär aber natürlich ratsamer, scho kla.

@Pentrago, Juhu, der ist wirklich sehr schön, denn mMn kann man bei der Farbwahl von Zwielicht-Ringgeistern sehr viel falsch machen. Du hast sie aber wirklich gut gewählt.

Oh cool, vielen dank, Taal Eisenkiefer. Wie schon gesagt hab ichs net so drauf mit der Verbesserung von Bildern, muss eben noch viel lernen.

@**Beren Erchamion**: Der sieht doch schon mal ganz gut aus, die Akzente sehen doch auch sehr sauber aus. Nur ist das Bild nen bisschen dunkel, da erkennt man nicht alles. Am Umhang glänzen nen paar stellen, an was liegt das? Ich bin mir nicht so sicher, aber hast du die Elbenklinge nmm bemalt?