HdR Bilderthread

mal ein paar von mir

img455efd59d1f78.jpg

img455efea8111cd.jpg

img455efd379c41f.jpg

img455efc99b9980.jpg

img455efc3f900ef.jpg

Hi

Ich bin neu hier, fange gerade mit 40k an, spiele aber schon länger HDR. Manche werden mich vielleicht von der Seite Tabletop-hdr.de kennen (The Uruk 😉 ). Da ich wie gesagt mit 40k anfange (Black Templars), suchte ich nach einem tollen Forum, Pentrago hat mir diese Seite als Tipp gegeben. So jetzt will ich aber nich lange reden, und wollte euch auch ein paar Bilder zeigen:

Als erstes hier eine Gruppe Rohirrim Reiter (einsendung für den Grauen Pilger Wettbewerb)

DSC01377.jpg

Ein Berserker war ebenfalls dabei (Wettbewerb Einzelkategorie):

DSC01373.jpg

DSC01375.jpg

DSC01379.jpg

So das wars erstmal von mir, jetzt geht weiter an bemalen (Black Templars 😀 )

Grüße

Hi,

@daoage
sehr nette Miniaturen, die sehen alle recht realistisch und wettergezeichnet aus.

Was ist das für Schilfgras auf den Bases?

@Des Templars rechte Hand

etwas detailliertere Fotos wären schön, bislang sieht das eher etwas unsauber aus, das Banner ist allerdings klasse!

@kämpfer des letzten bündniss

Benutzt du weisse Grundierung?

Hier und da könnte man noch 1-2 Akzente anbringen, ansonsten ein stimmiger Eindruck!

Hi

@daoage:
Sehr schöne Minis. Alle sind gut gebased. Die Ringgeister gefallen mir auch sehr gut.

@Ping_of_Death:
Ich werde bald neue Fotos machen. Mit meiner Kamera ist das immer so eine Sache. Werde vielleicht bald neue Pics von diesen und anderen Minis reinstellen, mal gucken wie ich es mit der Zeit regeln kann. Bemale ja noch nebenbei Templars 😎

Greetz

Hi!

Habe mich erst kürzlich im Forum angemeldet, da ich ein paar Fragen zu WHF habe, mit welchem ich wahrscheinlich anfangen werde.

Da ich aber schon seit ca. 3 Jahren Hdr sammele und spiele, wollte ich euch auch mal ein paar meiner Minis zeigen.

Den Anfang macht mein Mordor-Troll, der letztes Jahr im November bemalt wurde und auf den ich sehr stolz bin, war eine eine Menge Arbeit:

Troll_Collage.JPG

Hier noch ein paar diverse Minis:

Kommando.JPG

Dunledings.JPG

Witchking.JPG

Grimwarg.JPG

DSCN3971.JPG

Und nun noch mein aktuelles Projekt, eine Waldleben/Dunedain-Armee:

Waldelben1.JPG

Waldelben2.JPG

DSCN4674.JPG

Würde mich über Kommentare freuen!