HdR Bilderthread

Hihi ja ok.....ich seh zu, dass ich jetzt am WE paar Fotos mache....
Dann kann ich die Montag hier rein tun!
Ich find ihn schon recht lustig....
Mal sehn, dann pack ich auch meinen Imrahil und meinen Forlong hier rein...
Ich find sie ganz ok.
Erst mal was nebenher...gehört zwar nicht zum HdR, aber ich darf meine Fans ja nicht warten lassen ;-)

Standartenträger

Jaja....ich weiß ich weiß...hat lange gedauert!
Aber....Sir_Chris proudly presents.....
Mein Standartenberserker.... (Tusch)
http://www.myimg.de/?img=060120080140d7b2.jpg

Bild is nicht so toll, aber man erkennt es oder?

WAS?? Erst will man ihn sehen und dann krieg ich kein Feedback?? Soo schlecht ist der nun wirklich nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hier ist ja echt was los :lol:

@Sir_Chris
Vielleicht hat die lange Ladezeit des Bildes eine Art abschreckende Wirkung erziehlt 😉
Hmm, da hast du recht, das Bild ist wirklich nicht so doll, hast eher auf deine Uruks im Hintergrund scharfgestellt, nicht aber auf dem Berserker, der ist wirklich sehr unscharf, leider. Zur bemalung lässt sich also nicht allzuviel sagen, aber den Umbau finde ich durchaus gelungen, nur wirkt der Stab im Gegensatz zu anderen Waffen ein bisschen dolle mächtig, eher Troll-Kaliber. 😉

@all
So, mich hat jetzt irgendwie ein bisschen das HdR-Fieber gepackt, schade dass in den entsprechenden Unterforen immer so wenig los ist, naja.
Hier mal 12 Speedgepaintete Uruks, sind mitlerweile 20, aber der Akku meiner Cam ist leer.
img_3502.jpg8

Gruß, Prolli

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar aufgehört hdr zu spieln aber i denk mal ich darf trozdem hier mein kommentar abgeben wenn nicht steinigt mich.
die urkais (weiß gar nich mehr wie man die schreibt könnt ja mal im Regelbuch nachschauen) sind echt schick die Bases gefallen mir.
Der Berserker is leider n bischen uscharf aber der umbau sieht recht gut aus

Jaja...lang lang ists her.
Also mal was neues von mir. Hab ein kleines Geschenk für eine Freundin fertig gemacht. Ich finds lustig...

Ich darf präsentieren:
Lobelia Sackheim Beutlin.
Aber keine Angst...sie ist eingesperrt 😉

Hier noch nicht...

Mal ne Nahaufnahme...eine wahre Schönheit :tired: (Heidi??)

schnell wieder weiter weg...

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...ich seh bloß keinen...

Schnell hinter Glas mit ihr!!

Hier mal ein kleiner Exkurs in die Physik,...Lichtbrechung!

Und schnell wieder weg von da!
Mal Vogelperspektive....

Und jetzt ist gut mit dieser Geisterbahn hier.
Schönes WE wünsch ich euch

So, um hier auch mal ein paar Bilder zu zeigen:

Waldläufer:

96kx4c2g.jpg

ichjgexf.jpg

Weiter Bilder:

Trollhhäuptling:

(das Schwert gefällt mir nicht... Aber SCHICHTEN krieg ich mit Rost bestimmt nicht hin...)

Und sein musikalischer Artverwandter:

(die ganzen Riemen haben in Wirklichkeit einen brauneren Farbton, als der Rücken... kommt auf dem Foto leider nicht wirklich rüber)
Und noch ein paar böse Kerle: