Tja, wie schön das ist, wenn man ein wenig Zeit hat zum Malen....
Damit das hier nicht einschläft, poste ich mal das, was ich fertig gekriegt habe. Viel ist es nicht!!
Zunächst habe ich meinen Boromir ein wenig verbessert....mit anderen Worten, ich habe ihn im Grunde nochmal bemalt.
Finde ihn auch ganz nett und verdammt.... ich hatte vergessen wie ich die Figur mag!
Nicht nur die Miniatur, auch der Charakter Boromir ist absolut klassisch. Der gefallene Held, der aus Sorge um sein Volk "böse" wird, sich wieder besinnt und heldenhaft untergeht....
WOW!
Nun habe ich eine weitere Lieblingsfigur Gondors bemalt.
Der neue Hauptmann, wunderbares Modell mMn!
Absolut dynamisch und schön modelliert.
Durch die ganzen bling bling Extras habe ich ihn extra herausgeputzt und werde ihn dann wohl auch mal als König der Menschen mit schwerer Rüstung und Schild einsetzen.
Entsprechend hat er auch ein etwas anderes Zeichen auf dem Schild.
Dieses heißt Respekt. Ich finde es sehr cool und es ist auch gut geworden.
Nun und zuletzt habe ich meinen Cirion bemalt, der ja im Ringkrieg bekanntlich die Veteranen von Osgiliath anführt.
Entsprechend hat er natürlich Mut auf dem Schild, wie es sich gehört.
Ansonsten hat er mich von der Pose und auch durch seine Sonderregel tierisch an diese alten, old school Prinzen und Ritter erinnert, die tapfer (oder töricht) gegen alles antreten, nur um ihre Dame zu kriegen. Bisschen Bretonisch, aber nunja.
Jedenfalls hat er deswegen blonde Haare gekriegt. Passte einfach absolut zu diesem Prinzenbild
😀
Ich bin mit den Ergebnissen eigentlich sehr zufrieden.
Der Guss von Cirion ließ leider kein besseres Gesicht zu, aber nunja...
Jetzt seid ihr dran die Minis zu kommentieren!