Dann verstehst du mich Falsch.
Ich Preise wo es etwas zu Preisen gibt und betrachte das Werk unabhängig vom Macher.
Aber wenn das Ergebniss nun mal schlecht ist, warum sollte ich hier irgendwie Milde sein, und nicht das Kind beim Namen nennen?
Ein Mulitbillionen Konzern Produziert die teuerste Serie der Menschheitsgeschichte, und diese ist echt unterwältigend.
Und hier geht es nicht um Kunst, sondern letzlich um ein Produkt zum Massenverzehr.
Ich garantiere dir keiner der Produzenten spricht einmal das Wort Kunst aus, wenn er sich mit den anderen Entscheidern zu dieser Serie Austauscht.
Du machst hier den gleichen Fehler wie viele andere. Bloß weil da das größte Budget aller Zeiten (Polemik) ausgegeben wurde, bedeutet es nicht, dass es Dir gefallen muss. (Und diese Aussagen haben nichts und zwar absolut nichts mit der Zulassung von Arbeitnehmervertretungen und Moral zu tun, die Du oben ins Feld führst).
Davon ab, natürlich ist das Kunst, Filme, Serien, Bücher, Bücherreihen etc. erschaffen fällt unter die Kategorie Kunst. Ob Du das jetzt als künstlerisch wertvoll betrachtest steht natürlich auf einem vollkommen anderen Blatt.
Streng genommen haben sie etwas nie dagewesenes erschaffen! Die Serie gab's ja vorher nicht ?.
Die Geschichte wird Urteilen, und ich befürchte diese wird nicht Milde Urteilen über diese Serie.
Stimmt, in der Geschichte waren viele Filme Flops die dann 10+ Jahre später als Meilensteine beurteilt wurden. Die Zeitgenossen waren sich einig: ist Mist. Wie sich die Wahrnehmung so ändern kann.
Ansonsten was Kunst angeht, so gab es mal einen Künstler der seine Exkremten in Beuteln verkauft hat.
Dieser wird sich über deine Milden Worte sicherlich freuen! ?
Milde Worte? Wovon redest Du, ich hab lediglich die Umstände beschrieben. Exkremente verkaufen ist allerdings doch ziemlich platt, in meinen Augen. Aus Scheiße Geld machen ?. War er erfolgreich? Ach stimmt, hat ja auch nichts zu bedeuten, weil viel mehr Künstler nach ihrem Tot zu Ruhm und Ehren gelangt sind als zu ihren Lebzeiten.
Erkläre es dir gerne.
Ich schaue die Serie mit drei anderen unheimlich Witizgen Typen, und wir bekommen uns beim schauen manch mal vor Lachen echt nicht ein.
Dann habt ihr ja den richtigen Ansatz und betrachtet das als Comedy ?. Dann hat Amazon absolut alles richtig gemacht. Deine Kritik, es sei doch nur billige Konsummaße, wird dann doch stark abgeschwächt, wenn Du/ihr es - nunja - konsumiert. Ziel erfüllt und Du/ihr seid dabei.
Zu dem is einer von uns ein sehr großer HdR Fan, und wir halten Ihm beim schauen quasi die Hände. ?
Masochist? Ich hab auch nen echten Herrn der Ringe Fan zum Freund. Der ist da konsequenter.
Meine Frage beantwortet das allerdings nicht. Man bekommt nicht was man will, regt sich darüber auf, zerreißt sich das Maul und frisst es trotzdem weiter. Paradox. Aber so sind Menschen wohl ?♂️.
cya